Auspuff

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hey Leute, was bringt es eigentlich Soundtechnisch wenn man bei den original Töpfen die Dämmung entfernt?
    Hab ja nun seit einiger Zeit die SE II mit smartpart Baffles drauf aber so richtig glücklich bin ich nicht.
    SE II mit original Baffles sind schon dumpf aber ultra laut und mit den Smartpart Baffles nicht mehr so sau laut aber auch nicht so richtig dumpf.


    Also was bringt die Dämmung

  • Zitat von mak

    jepp, würd ich auch sagen. gibt nur geschäpper aber nix gscheits.


    yes....das wird sich anhören wie eine blechdose! kannst du da nichts mit einem bohrer machen???

  • also ich habe mir bisher immer selber die tüten gebaut...werde ich (sofern mein bike mal irgendwann da sein sollte) auch wieder für die bob versuchen! wenn die anlage serienreif ist, kann ich sie ja hier mal anbieten ;)

  • Hatte bis vorgestern die SE mit Harley Schriftzug drauf, am Anfang net so dolle aber dann langsam ein guter Sound,
    leiser als die SE II die ich jetzt drauf habe, SE II auch bassiger.


    MfG
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

  • Zitat von Haui_Do

    Hatte bis vorgestern die SE mit Harley Schriftzug drauf, am Anfang net so dolle aber dann langsam ein guter Sound,
    leiser als die SE II die ich jetzt drauf habe, SE II auch bassiger.


    MfG
    Haui


    Guten Morgen


    Wo gibt et die SE mit den Harley Schriftzug oder wo kann man hier die Screamin Eagle überhaupt beziehen?


    Werden hier nur die Enttöpfegewechselt?


    Danke und viele Grüße,
    Sjaak

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • Guck mal inner Ami Bucht, sind aber sehr schwer zu bekommen, mußte echt Glück haben. Es werden nur die Endtöppe getauscht


    Gruß ausser Mutti-------------schrotti

  • Hab die SE mit Harley Schriftzug in schwarz Keramikbeschichtet jetzt rumliegen, sind leichte Macken dran, deshalb hab ich die auch schwarz beschichten lassen, ergao sind die Macken jetzt unterm Keramik und fallen kaum auf, haben ca. 10.000 runter nu.


    Stelle die Dinger mal in den Store wenn ich Zeit hab.


    Gruß
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

  • Zitat von Schrotti

    Guck mal inner Ami Bucht, sind aber sehr schwer zu bekommen, mußte echt Glück haben. Es werden nur die Endtöppe getauscht


    Gruß ausser Mutti-------------schrotti



    Danke Schrotti,



    viel Spaß in Ilmenau :mrgreen:


    Grüße,


    Sjaak

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.