Orig. Harley-Davidson Skull Teardrop Spiegel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo , habe mir sehr günstig neue Orig. Harley-Davidson Skull Teardrop Spiegel gekauft .
    Mußte jetzt aber feststellen das die Teile keine E Norm haben was laut Schein aber bei mir nötig ist.
    Auch im Katalog von harley steht nicht´s bei Spiegeln von einer e Norm.
    Die haben eigentlich richtig große Spiegel flächen :roll: was tun montieren oder nicht ???????????


    Für eure Tipps schon mal im voraus danke :idea:

  • Das musst Du ganz allein mit Deinem Gewissen ausmachen. :D Ich denke aber da gibt es größere Sünden :mrgreen:


    Hajo


    (Ich wusste nicht mal, dass es für Spiegel e - Zeichen gibt. )

  • Zitat von Hajo

    Das musst Du ganz allein mit Deinem Gewissen ausmachen. :D Ich denke aber da gibt es größere Sünden :mrgreen:


    Hajo


    (Ich wusste nicht mal, dass es für Spiegel e - Zeichen gibt. )





    :lol: :lol: :lol: [smilie=party_9.gif]

  • Zitat von easylife

    Hallo , habe mir sehr günstig neue Orig. Harley-Davidson Skull Teardrop Spiegel gekauft .
    Mußte jetzt aber feststellen das die Teile keine E Norm haben was laut Schein aber bei mir nötig ist.
    Auch im Katalog von harley steht nicht´s bei Spiegeln von einer e Norm.
    Die haben eigentlich richtig große Spiegel flächen :roll: was tun montieren oder nicht ???????????


    Für eure Tipps schon mal im voraus danke :idea:


    Mann, Mann, keine Panik....


    Ich hab die Teile auch montiert und die Rennleitung hat sich noch nie drüber beschwert, der TÜV au net, also was solls?!


    Da mach ich mir gar keinen Kopp drüber. Du bist doch der "easylife", oder was?