Kodlin vs. Fehling Lenker

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Zitat von HD die Erste

    Hi, für den bekommst du leider kein Tüv-Gutachten. Mit etwas Fantasie bekommt man das aber hin :wink: Habe ihn (Wild Chubby) jetzt auch dran, die Sitzposition ist echt super
    Bis denne Klaus



    Welche groesse ist der..12" oder 14" ?? HAST DU NOCH MEHR BILDER BITTE [smilie=hubbahubba.gif]

  • Hi Bikebandit,


    meines Wissens hat CCE den Wild one chubby outlaw'z' 14" nicht im Programm.


    Aber lasse mich gern eines besseren belehren :D


    Hab den Verkäufer mal in den Staaten kontaktiert,aber 58$ Versand plus Steuer und Zoll und dann noch ohne Tüv ist mir dann doch ne Nummer zu fett,


    werde mich dann doch für den neuen von Santee in 14" entscheiden.

  • Hallo Leute,


    spiele mit dem Gedanken mir einen Fred Kodlin Lenker (Bonanza 2) zuzulegen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den in 1.25" oder 1" Stärke kauffen soll. Hat den jemand in der FAT Version schon verbaut? Glaube der sieht in der dickeren Variante besser aus. Vielleicht vibriert der Lenker dann auch nicht mehr so heftig wie der jetzige Mini- Ape...
    Die FAT Variante gibts in 14" höhe und in Chrome und Black. Die normale 1" Variante gibt es in 15" Höhe und ebenfalls Chrome und Black?!? Doof, da ich eigentlich 15" schon besser finde.
    Wäre froh um ne kurze Info.

    Jeder, der glaubt er sei zu klein um etwas zu bewegen, war noch nie mit einem Moskito alleine in einem dunklen Raum.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird`s schon schwieriger...

  • Mein Fazit >>> viel Kohle für wenig oder besser gar keine Qualität!


    Mein Kumpel wollte den unbedingt haben, ich würde den nicht mal für die Hälfte von Geld nehmen!!!


    Hier noch ein paar Bild, die mehr als Worte sagen.[/quote]


    Oh Man-O-Man, das sieht ja aus wie Schrott aus der Bastelbude. :(
    Den Lenker würd' ich nicht mal geschenkt nehmen, der ist nicht mal das Versandporto wert.