Passt der hintere Kabelbaum der Iron

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo liebe Leute,


    ich hätte gern meine Brems- und Rücklichter in den Blinkern wie bei der Iron und Nightster. Da erscheint es mir die sauberste Läsung zu sein den hinteren Kabelbaum eines dieser Modelle zu verwenden. Das wäre aber zu einfach, oder?
    Die zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem seitlichen, klappbaren Kennzechenhalter von Harley? Sieht auf Bildern etwas wackelig aus...


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    Gruß
    Wabs

  • keine Ahnung ob der Kabelbaum passt, ist auch egal, denn Du hast doch alles liegen was Du brauchst...
    Was den Kennzeichenhlater angeht, der ist klasse, hab ihn jetzt schon ein paar mal gesehen und habe gehört, es gäbe dabei keine Probleme...

  • Es kommen alle Kabel die du dafür benötigst hinten an. Das eine was kürzer, das andre was länger. Aber passen werden sie letzendlich. Den Blinker, Lciht und Bremse hat die Bob auch ;)
    Der Aufwand nen komplett neuen Kbelbaum einzuziehen ist nicht geringer als den originalen anzupassen. Der müsste dafür eh ganz raus. Behälst du ihn musst du ihn nichtmal komplett entfernen sondern nur aufdröseln.
    Ich denke alles in allem, sauber gearbeitet ist das ein halber Tag Arbeit.

  • Zitat von Wabs

    Ich war gerade beim Dealer wegen der Iron Blinker. Der will pro Stüch 407 Euro...Dann werden es doch Kellermänner.:-)


    hätt ich Dir gleich sagen können, den Weg nach canossa bin ich auch schon gegangen.... :wink:

  • Da ich selbiges Projekt verfolge, schaue ich mich derzeit immer mal wieder in der Bucht um. Stehen eigentlich regelmässig welche drinn.
    Gehen für 120-190 Euro das Pärchen weg, wäre vlt. auch noch eine Alternative.


    Weiterhin gibt es eine Firma, neben Kellermann, die angelehnt an die Harley Blinker eine All-in-One-Lösung anbietet. Ich hab grad nur nicht den Namen parat. Ich meine da kosten zwei um die 100,00 Euro. Ich suchs mal raus.


    Gruss


    Hardy

  • Zitat von Wabs

    ja, du hast schon Recht. Ich wollte mir nur das gefrickel mit den Japansteckern sparen...ein anstöpseln und gut...


    Weiss nicht was fuer ein jahr dein Bob ist aber vieliecht kannst du ein kuerzere fender anbauen zur selbe zeit :idea:


    Harley haben den ganzen kit mit ruecklicht/bremslicht/blinker combo und Fender(in primar farbe) fuer $350 PT# 59860-10BEO .


    Gruss Rick :mrgreen:

  • Zitat von Bob2010

    Hi,
    zum Kennzeichenhalter kann ich nur sagen, das kannst du warscheinlich vergessen. Ist nur für Amerikanischen
    Nummernschilder.
    Deutsche sind dafür zu groß.


    Grüße


    Bob2010


    wieso, musst ihn nur abändern, TÜV macht durchwink, weil Harley draufsteht... :wink:


    Logo geht das... :twisted: