Bordcomputer km/miles

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus!
    Die Suchfunktion ergab nix.....


    In einer Woche ists soweit und Stahlross liefert mir meine Warr's-Streetbob!
    Ist da eigentlich bei GB-Import der Bordcomputer auf Meilen oder Km? Und wenn er noch blöderweise auf Meilen steht, wie kann man den auf km umstellen? Also Tageskilozähler, Restkilo und so...


    Gracias, Orso

  • Wenn das Umstellbar ist, Du also eine Einheit für beide Angaben hast, geht das relativ leicht (zumindest beim 2007er, bei den anderen dürfte sich das nicht geändert haben). Man muss im Prinzip in der Anzeige die Taste ganz lange gedrückt halten, dann springt die Anzeige auf die jeweils andere Einstellung...
    Wird aber bestimmt auch in der kleinen BDA beschrieben sein...

  • hab das in meiner englischen BA nicht gefunden. ist wohl die original US-Ausgabe des BA. vielleicht mag mir jemand die Passage abschreiben oder scannen? wär dufte! ;)


    cheerio, Orso