StreetBob vs. Wide Glide - DreamMachines 4/2011

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    so langsam reicht es mit dieser WG Werbung.


    Ich hab eine SB weil ich eine genau dieses Mopped wollte,


    da können noch sie viele WG Bildchen eingestellt werden,


    ich will keine haben :!:


    Es gibt so viele ander HD Foren, da könnten sich doch die WG Fans austoben,


    aber bitte jetzt keine WG Hymnen mehr hier im SB -Forum :wink:


    LG


    Uwe

  • Sorry, aber für einen Touring Fahrer sind die Unterschiede zwischen SB und WG marginal. Ohne genaues Hinschauen halte ich die nichtmal auseinander. Ein paar Teile aus dem Harley Zubehörkatalog sind anders. Die WG hat die breite Gabel. Na Und? Aber es bleibt eine Dyna. Nicht mehr, nicht weniger.


    Das ist ja noch kindischer wie das bashen auf sportster...

  • Zitat von viczena

    Sorry, aber für einen Touring Fahrer sind die Unterschiede zwischen SB und WG marginal. Ohne genaues Hinschauen halte ich die nichtmal auseinander. Ein paar Teile aus dem Harley Zubehörkatalog sind anders. Die WG hat die breite Gabel. Na Und? Aber es bleibt eine Dyna. Nicht mehr, nicht weniger.


    Das ist ja noch kindischer wie das bashen auf sportster...


    Sers Viczena,


    willst Du uns etwa nicht mit einem von Dir geschriebenen Fachartikel auf dem Homeserver beglücken. Für Dich als Fachmann und Harley-Kenner gibt es doch da viel zu schreiben. Also wirklich, das ist sehr schade.


    Greetz


    Bernd

  • enlich mal schöne fotos hier im forum :lol: :lol: :lol: :lol:


    meine hat auch keinen bügel mehr dran oder soziuspad,wenn er us-halter noch dran ist setz ich hier auch ein foto rein 8)


    @vizcena
    du hast recht,ich kann auch keine e-glide von ner streetglide und ultra unterscheiden genauso wie die roadking von der heritage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    alles baukasten wie dein bike auch

  • Zitat von uli

    enlich mal schöne fotos hier im forum :lol: :lol: :lol: :lol:


    meine hat auch keinen bügel mehr dran oder soziuspad,wenn er us-halter noch dran ist setz ich hier auch ein foto rein 8)


    @vizcena
    du hast recht,ich kann auch keine e-glide von ner streetglide und ultra unterscheiden genauso wie die roadking von der heritage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    alles baukasten wie dein bike auch



    Eben. Deshalb wäre ja auch so eine diskussion zwischen RoadKing, E-Glide und StreetGlide genauso überflüssig. Wobei die ja wenigstens schon von Laien rein äusserlich leicht zu unterscheiden sind. Die Softails sind sich untereinander wieder recht ähnlich, und unterscheiden sich meist nur durch ihre Kunstnamen und ein paar Umbauten....