Schäden wegen zu hoher Motortemperatur?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ich habe mit meinem Evo nie Theater gehabt...Mikuni drauf und fertig. In all den Jahren die ich Ihn hatte war nix und ich kenne auch persönlich niemanden der großartige Probleme hatte.
    Noch geiler sind die Evo Sportster, das sind richtig gute Motoren, besser wie Ducati, BMW oder das Japsgeraffell...versuch mal einen Gebrauchten zu kaufen...


    So'n Riesenschrauber bin ich gar nicht :mrgreen:

  • Zitat von Merlin13

    So'n Riesenschrauber bin ich gar nicht :mrgreen:


    Jaaa du hast ja Recht!
    Wir wollten es dir erst garnicht sagen! Aber so`n Dragster dingens hat hier Jeder in seiner Garage zu stehn!
    Natürlich selbst zusammen gezimmert! :mrgreen:

  • Der Lob gebührt aber nicht mir!!!


    Da wären zum einen und ganz entscheidend die User hier im Forum die mir unheimlich geholfen haben!!!


    Zum Anderen der Alex von Milwaukee Iron, ein echt töfter Typ und super Schrauber!


    Und natürlich noch Björn von Baade Motorsport, die Jungs von MRP Racing, Herr Pitsch, die Firma Wilbers, NLC, Wirth usw.


    Selbstverstäündlich auch die ganzen Gaskranken von der SOET und der AHD.

  • Moin Männers und Mädscher,


    jetzt bin ich aber platt:


    Rost, schlechter Chrom, Lager def.


    Und Schäden vom rumstehn in der Garage???


    Also die Ursel BJ 06 hat jetzt über 50Tausend runter, davon die Hälfte im Regen ( Sommer in Deutschland ) und außer dem Mist mit dem Schlauch im Tank ( habe berichtet ) hatte ich nichts von all dem was hier geschrieben wird???


    Gruß de Babbel

  • ... geb ich Babbel recht. Hab auch ne 06er - wird dürftig gepflegt und viel gefahren. Nix Rost, nix Lager im A....
    WENN se denn mal richtig geputzt ist, sieht sie fast aus wie neu.


    Grüßle
    Rudi


    PS: Und nen Hitzestau im Kopf hab´manchmal nur ich. :mrgreen:

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll