Parts aus England

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi Wolfgang,


    hatte Warrs auch schon mal in den engeren Kreis genommen, was mich persönlich störte, war die Tatsache, komplett bei Bestellung zahlen zu müssen, quasi Vorkasse.
    Habe dann in Holland gekauft, ist auch etwas billiger als in Deutschland.


    gruss Udo

  • nun ja, hier eine Modellrechnung:


    2012 ABS Bob Vivid Black 10.999 Pfund => netto ohne MwSt (= 20%) = 8.799 Pfund
    8.799 Pfund = 10630 €
    10630 x 19% MwSt = 12.650 €, Zoll fällt nicht an, da EU.


    Listenpreis in Deutschland = 13.295 €


    Also für 645 € Ersparnis lohnt es sich nicht wirklich, da du ja auch noch den Transport rechnen mußt.


    Gruss Udo

  • Hi Wolfgang,


    Warr´s ist eigentlich entgegenkommend, aber so günstig wie in USA bekommst Du bei ihm die Teile nicht.
    Da ist es schon sinnvoller auf die Aktionen der dt.Händler zu achten, z.B. HD Rostock hat immer etwas am laufen.
    Verschiedentlich kann man auch mit B+L Motorparts handeln, er vertreibt u.a. auch Oiginal HD-Teile.


    Gruß Cargo



  • Ja, aber in den USA bei einem autorisierten Dealer Teile bestellen und nach Europa liefern lassen, ist nicht mehr!
    Guckst Du:


    Hallo saugy,
    Hello, thanks for contacting us.
    Due to strict Harley-Davidson policy, all U.S. dealers, no longer can ship "Genuine" H-D Parts, Accessories, and Motorclothes products
    to customers with shipping addresses outside the United States. US military APO/FPO, and US possessions & territories (Puerto Rico, Guam, etc.)
    are considered US addresses and we can ship all products to these addresses.
    Good News! We will continue to ship all "licensed" H-D products worldwide. Generally, these are products supplied by other manufacturers which include Harley-Davidson branding (our t-shirts, caps, watches, luggage, bar & game room accessories, and much more). In addition, we will continue to ship an extensive line of alternative, non-H-D products (Leather riding gear, Kuryakyn, Vance & Hines, Icon) to anyone, anywhere in the world.
    Best Regards

  • Hi,
    also zu den preisen einzelner Parts kann ich nicht viel sagen... ich habe dort um weihnachten rum meine 2012er Bob gekauft und durch die sehr gute Kritik die ich von allen Seiten gehört habe, habe ich auch mit der Vorkasse kein Problem gehabt... und ich habe immerhin die kohle für nen ganzen Bock gelöhnt :)
    als zusätzliches part hab ich mir ne Vorverlegte Fußrastenanlage in schwart verbauen lassen. Die hat dann umgerechent gut 600,- gekostet. inkl. Montage. Das war etwas günstiger als bei meinem HD Händler.


    Fazit:
    Alles in allem würde ich jederzeit wieder bei Warrs kaufen. Top laden!!!
    Aber es stimmt der kurs ist im moment im arsch.
    Aber meine Bob war trotzdem um ein vielfaches günstiger als hier in Deutschland.


    Gruß,
    Tobi