Günstige Alternative ?!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo !
    Habe ja die Vance und Hines verbaut, finde doch das sie sehr laut ist. Nach längerer Fahrzeit bin ich fast taub..... :shock: :shock:
    Gibt es was anderes bezahlbares an Auspuffentschalldämper ?
    Einer mal was von Tappered gehört ? Das sollen die beiden Tüten um die 300 Euronen kosten.....!?
    Oder kann ich die Vance irgendwie dämpfen ?!
    Danke im vorraus, und schönes Wochenende !

  • Zitat von duke67

    Hallo !
    Habe ja die Vance und Hines verbaut, finde doch das sie sehr laut ist. Nach längerer Fahrzeit bin ich fast taub..... :shock: :shock:
    Gibt es was anderes bezahlbares an Auspuffentschalldämper ?
    Einer mal was von Tappered gehört ? Das sollen die beiden Tüten um die 300 Euronen kosten.....!?
    Oder kann ich die Vance irgendwie dämpfen ?!
    Danke im vorraus, und schönes Wochenende !



    es hat nie jemand behauptet das die leise sind ....



    schau mal nach quiet baffles, diese Dämpfereinsätze sind etwas leiser

  • Gude Roggers,


    zu V&H, hab die Teile bei mein Frau sein Sporty Moped verbaut ( Anne Sporty klingen V&H einfach am geilsten ).
    Ok war natürlich auch viel zu laut für den Hörmuscheln von ne Rennleitung :wink:
    Also hab ich Quit Buffles von W&W verbaut, komischerweise waren di da am günstigsten.
    Kannst aber auch bei EIGTHBALL CUSTOMS oder DOCK66 schaun.
    Oder einfach mal bei ebay suchen, gibt en Haufen Dealer die die Dinger günstig anbieten...
    Ist zwar immer noch laut aber wesentlich besser wie orischinal.
    Für den TÜV im nächsten Jahr werd ich zusätzlich Auspuffwolle reinstopfen damit der Graukittel keinen Geräuschorgasmuß kriegt :P


    Let´s work de Babbel

  • hi ich habe die big shots dran mit quaiet bafles , da ist so ein dämpftucher rund die dämpfers , da habe ich extra VA draht rund gemacht das die tucher nicht verschieben könten , das funzt so seit 5000km , und ich habe ein sehr geile sound echt bassig und nicht blecherig laud , :mrgreen:
    habe suerst gedacht ich mach die J&H dran aber ich brauch das umstellen nicht , und optisch ist die V&H auch fur mich die beste lösung.
    grtz lex