Akrapovic Auspuff

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    hat schon jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von Akrapovic ?
    Bei Youtube gibt's ja schon einige "Hörproben".


    Bin am Überlegen ob ich auf meine 2012er Street Bob eine montieren soll.


    Gruß Michael :)

  • Ich durfte in den genuss kommen und die Teile Live hören. Allerdings bei einer Road Glide CVO....da sag ich mal nur :shock: :shock: :shock:
    Ich durfte in den genuss kommen und die Teile Live hören. Allerdings bei einer Road Glide CVO....da sag ich mal nur


    Hammer Geil! Und der sound der aus den Tüten raus kam.....Hammer!


    Dann das ganze mal bei einer Sporty....naja...kam schon wat raus aber irgendwie macht ja der „Ton“ die Music wah?!


    Ich fahre die V+H short staggered mit den quiet Buffles ein wenig modifiziert.---> also nich mehr so gaaaanz "quiet" :D Bin bis jetzt eigentlich zufrieden, nur der Sound könnte ein wenig tiefer klingen nach meinem Geschmack.


    V+H Hipro , oder competition (beide von der Estätischgeit...naaaaaajaa...hmm..) sind wirklich der Hammer, ähnlich wie die Akra..arka.popo Witz oda so....tief ,dumpf, aber auch irgendwie gleichzeitig LAUT! :mrgreen: :shock: