Welches Rücklicht nach Umbau auf seitl. KZ

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Also ich habe ein kleines flaches Rücklich montiert aber das verdeckt nur die oberen Löcher . Unten am Fender ist so eine kleine Einbuchtung die habe ich mit dem vorgeschriebenen Rückstrahler abgedeckt.
    Mir gefällt es aber Geschmäcker sind verschieden. Einfach mal alle möglichen Rücklichter anschauen dann findest du was passendes.

    als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."


    der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





    Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist

  • Zitat von Skotti

    Bis übers Loch wegschneiden und dann kannste alles montieren.



    Außer einen Gepäckträger und bekommst noch dazu einen nassen Arsch wenn es regnet :mrgreen:

    als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."


    der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





    Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist

  • ...sicher gibts so ne Lampe irgendwo im www, die sieht dann aber warscheinlich noch beschissener aus wie der original Kackstuhl....
    Du kannst die Löscher aber mit z.B. Knetmetall, gibts z.B. auch von Patex, von unten verschließen, dann mußt du allerdings spachteln und lacken.
    Wenn du aber irgendwann "Rückbauen " willst kriegst du den Knetgulasch einfach wieder raus...gugst du in / Bilder der Mitglieder "Babbels Ursel" /


    Second Chance is...ich geh davon aus das du nicht schneiden und erhalten willst, du schneidest dir z.B. ein Stück Leder quasi als Unterlage so groß das die Löcher überdeckt sind und klebst das mit ablösbarem Kleber auf den Fender und setzt darauf das Rücklicht deiner Wahl...hast dann e bissl die Optik einer Dichtung unter der Lampe, hab ich so ähnlich an meinem anderen Moped gemacht is en ganz kernische Look geworn :idea:
    Oder einfach Blindstopfen inne Löscher, is a bissl picklisch aber geht nadürlich auch....


    Gude Gruß de Babbel


    Oups hab ich noch ma picture dranngemacht