Rückruf bei Bonanza Lenkern !

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ales erstes! So eine Info kann ruhig auch mal 2, 3 mal kommen, das tut niemanden weh :wink:


    Finde aber irgendwie das das mit dem Bonanza keine Ruhe gibt. Das Thema gabe es schon mal vor 2-3 Jahren, hatte ich glaube auch drüber geschrieben. Nur war es damals von Custom Chrome. Am Ende komme die Lenker aber alle aus der gleichen Ecke, aus irgend so nen Hinterdorf in Chingchangchong.

  • Hey rick, alter Schwede :wink:


    Das Problem sind nicht die Lenker die bei der Gutachtenerstellung vorlagen, sondern um die die danach produziert wurden :?

  • spätestens jetzt weis ich warum ich auf den "Bonanza Zug" nicht aufgesprungen bin,...
    die Ecken des Lenkers fand ich schon immer etwas fragwürdig :roll:


    schon scheisse wenn sowas auf n Markt kommt und der Fehler nicht abgestellt wird.
    Zumal das ja schon paar Tage bekannt ist wie fangi schon schrieb

  • Es gab, gibt und wird immer Deppen geben, die jeden Scheißdreck für jedes Geld kaufen und gar nicht mitbekommen, dass ihr Dreck zurückgenommen wird und sie dafür wieder ihr Geld bekommen.
    Also lassen sie den Murks drauf und freun sich weiter drüber wie Bolle.
    Den Hersteller freut's und darauf kommt's an.

  • Das wieder davor gewarnt bzw. bescheid gegeben wird, ist ja nicht so schlimm, nur deshalb schon wieder einen neuen Thread eröffnen :?: Man(n) hätte auch im alten Thread antworten können :!: :wink: ist ja gerade mal 4 Wochen her.


    Aber wie JP schon schrieb: "Wer billig kauft, kauft zweimal"


    Meiner ist von Kodlin, der kommt im Rohzustand für schlappe 242,99 .- € von der Optik der Schweißnähte war ich ehrlich gesagt enttäuscht, deshalb hatte ich bei meinem Lenker die Schweißnähte nochmal nacharbeiten und danach aufchromen lassen(unter der Hand für lockere 150.- € :shock: ) und zum Schluss noch in Vivid Black für 25.- € pulvern lassen, war ein teures Vergnügen, aber ich wollte es ja so :lol: :lol: und bin sehr zufrieden damit, es hält alles und sieht super aus :D
    Ob ich es nochmal so machen würde :?::?: Ganz ehrlich :?:Ja weil ich die Form und die Optik vom Lenker einfach nur geil finde und wenn ich mal etwas haben will, dann hole ich es mir auch, scheiß egal was ich dafür bezahlen oder selber noch machen muss.
    Ist genau so wie mit der V&H Big Radius, ich wußte genau die ist verboten, aber habe sie dennoch montiert :mrgreen: weil von der Optik und
    Sound einfach nur Super [smilie=party_8.gif] und den Streckenposten hat es nicht intressiert, die waren mehr als 10x hinter mir und haben mich nie angehalten, ist jetzt egal, in drei bis vier Wochen kommt ne neue Anlage dran :mrgreen: :mrgreen: dann kann ich Selenruhig auch durch Bayern fahren :lol: :lol: :lol: denn diesmal ist auch alles eingetragen :roll: