LOAD-Equalizer II wegen Blinkerproblem bei street bob 2013

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Komischerweise,...stimmen aber die kabel-farben aus dem stromlaufplan net mit meinem kabelbaum der bob überein....??? :shock: :o :? :shock: :oops: mhmmm....???


    Verstehe auch net....pro rücklicht,blinker,bremse inkl. Masse gehen bei mir links wie rechts 4leitungen jeweils nach links und rechts....diese kann ich net im stromlaufplan finden....was lese ich falsch....kann mich jemand aufklären ???


    Unterm sitz kommen je 1stecker für die linke und rechte seite....sieht ungefähr so aus....




    Die eigentliche frage ist,....ich möchte gerne den custom chrome load equalizer II anschliessen...weil ich en problem bzgl. Meiner led blaze 3-1 blinker hinten / + vorne led blinker im BCM habe....meine Motorelektrikleuchte im tacho leuchtet sporadisch auf....im fehlerspeicher sind fehler bzgl. Blinker hinten links/rechts & bremse abgelegt...und da ich noch keine widerstände oder ähnliches verbaut habe, würde ich gerne den besagten loadequalizer all-in-one verbauen.....nur weiss ich noch nicht den genauen anschluss.... Der equalizer hat 5 leitungen, --> masse , blinker li , blinker re, bremse und fahrlicht...die frage ist muss ich pro seite einen verbauen so das der jeweile andere blinker des equalizer einfach nicht benutzt wird oder kann ich einen equalizer für beide seiten nutzen...also jeweils für bremse und fahrlicht ein y-anschluss vom equalizer machen...???

  • Also auch wenn's wahrscheinlich hier die wenigsten interessiert,....meine rot led (u.a.bcm led) leuchtet nicht mehr!!! Habe heute ne 100km feierabend-tour gemacht und nix da mit ab und zu aufleuchten der bcm-led.


    ....und wer ist schuld --> der load equalizer II also....passt soweit


    Beste grüsse :mrgreen:

  • Zitat von Neowall

    Ok...keiner ne ahnung also....gibts doch net, wo sind die elektronik fachleutz...??? Ich finde nicht einmal im stromlaufplan auf der seite 12 das brems,fahrlicht.....??? Bitte klärt mich mal jemand auf....., danke !


    Moin,
    finde unsere Hardware auch nicht wieder.
    Auf der letzten Seite des Schaltplanes sieht es anders aus, wie es wirklich ist. :shock:
    Kann das doch jemand erklären, wo unser Denkfehler ist?, oder ??
    Gruß
    Osma

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
    Es ist nur schwer für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.