Ich krieg das kotzen,
ich hab wahrscheinlich jetzt schon insg 6-7 versuche gestartet die Kupplung einzustellen aber krieg des irgendwie nicht hin. Entweder hab ich zu wenig spiel gelassen (laut handbuch halbe bis dreiviertel umdrehung) und der Bock im ersten gang tuckert mit gezogener kupplung im 1. gang nach vorn und im warmen Zustand krieg ich den leerlauf nicht mehr rein. (muss den bock mit gezogener Kupplung ausschalten um in den Leerlauf schalten zu können)
Kann dass sein, dass man mit der Barnett Feder anders einstellen muss? Spiel am Kupplungsseil hab ich so ca 4-5 mm gelassen, kommt mir aber so vor als wenn die Kupplung nicht ganz auskuppelt.Vielleicht muss hier weniger, so 1,5- max 2mm?
Mit der alten Federn hatte ich so gesehen keine probleme gehabt, nur das rutschen halt im 4. oder 5. Gang und bin deshalb auf die Heavy Duty Version umgestiegen. Die Kupplungsscheiben sehen noch recht gut aus und keine einzige Scheibe ist blau angelaufen oder sonst irgendwas.
Hab natürlich immer im kalten Zustand eingestellt und von Barnett habe ich auch kein How-to" finden können. Primär Öl benutze ich das Motul 7100 10w 60.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
saludos :hutheben: