Riser von LowRider auf StreetBob passend?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    ich würde gerne den Riser von der Dyna LowRider auf die Street Bob montieren. Mag die Option das man diesen verstellen kann. Weiß jemand ob dieser Plug&Play auf die Street Bob (2016) passt oder muss ich hier etwas beachtet werden? Ich bin mir unsicher hinsichtlich der Gabelbrücke.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße


    pasted-from-clipboard.png

  • Die Nummern der oberen Gabelbrücke sind nicht identisch bei Street Bob 2016 und Low Rider 2016. Es kann sein, dass es nur mit der Oberfläche zusammenhängt, Chrom oder Lack. Auf jeden Fall ist der Scheinwerfer bei der Low Rider am Schirm von oben befestigt, während die Street Bob den Scheinwerfer auf der Gabelbrücke trägt. D.h. bei der SB ist schon mal eine Bohrung in der Gabelbrücke aber nicht bei der Low Rider.

    Das könnte schon der Unterschied sein.

    Ganz sicher gehst Du, wenn Du den Abstand misst.