Screaming Eagle

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Biker


    Ich habe mir die screaming eagle töpfe in chicago bestellt und jetzt habe ich mal eine frage an euch.
    kann ich die töpfe problemlos und allein anbringen :?:
    reicht das mit der bob gelieferte werkzeug dazu aus oder braucht man da doch schon etwas mehr werkzeug :?:
    gibt es besonderheiten auf die man bei der montage achten sollte :?:

  • So`n paar zöllige Werkzeuge solltens vielleicht noch sein. Ein Satz Ring-Maul Schlüssel und einen Knarrenkasten kann man immer gebrauchen. Ansonsten ist das Wechseln der Töppe kein Problem. Kann sogar ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim

  • Hallo Micha,


    ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber HD Chicago sendet keine S&E Töpfe mehr nach Europa, so war es zumindest
    bei mir.
    Besser du suchst dir einen Bekannten in den USA der dir die Töpfe besorgt, oder schaust bei Ebay USA rein (so hab ichs dann
    letztendlich gemacht).


    Beste Grüsse
    Uwe

  • Micha,
    war bei mir auch so, dann fast 2 Monate hiess es immer nur spezial order und dann die Nachricht, nicht nach Deutschland.


    War bei mir anfangs des Jahres.


    Halt mich mal auf dem Laufenden, wenn die dir die Anlage doch zusenden sollten.


    Beste Grüsse


    Uwe

  • Moin, ich habe vor drei Wochen einen Screaming Eagle Sidewinder Luftfilter bekommen von den Jungs aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekommen. Der ist auch ilegal wie die Nacht. Warum sollte das mit einem Auspuff anders sein? War der selbe Händler. Bin gespannt ob du die Tüten bekommst. Gruß Christian

  • Hi Members,
    also ich hab erst letzte Woche noch Neue Screamin' Eagle Töpfe für meine Dicke aus den
    Staaten bekommen..., war auch überhaupt kein problem.
    Preis war $149+$60 Shipping..., dann noch mal 24,90€ Zoll incl.Steuer und gut war
    die Klamotte..... :wink:
    Wenn die es bei HD chicago nicht machen dann bestell halt wo anders..., eBay USA ist
    voll mit Dealern die liebend gerne nach Germany Liefer.... :lol:

  • Hi Micha:-)


    Ich hab die AMC HD-1 ne Weile drauf, wenn Du dann die Dämpfereinsätze draußen läßt und die Klappe offen hälst (nein, nicht Deine :P ), so hört es sich schon fast nicht mehr legal an, bin zumindest ein paar mal darauf angesprochen worden.


    Der Sound ist kernig, und wenn Du die Klappe so machen läßt wozu sie gebaut wurde, so hörst schon nen echten Unterschied.


    Gruß von Andi


    PS: gabs schon nen Feedback wegen SE ??

  • Hi Jogi,
    bei den SE Endtöpfen brauchst du eigentlich auf nichts zu Achten, die
    Unterscheiden sich nur durch ihre Bauform... (Tapperet/SlashCut ec.)
    Haben Natürlich keinen Kat und sind leider *Not Street Legal*...., aber
    der Sound ist Hammer..... :lol:

  • hallo,
    ich fahre die töpfe schon das ganze jahr..war damit im urlaub...gardasee und bayern...
    hatte auch ein paar mal die polizei oder carabinere hinter mir...wenig gas und hoher gang drin und keiner hat mich angehalten ;-))))
    der klang ist gut und nicht zu laut..so wie eine harley halt sein muß....
    also ich hatte bis jetzt keine probleme....


    gruß
    clark