PCIII

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Zusammen,
    ich brauch mal wieder Eure Hilfe.Und zwar hab ich mir von jemandem aus unserem Forum einen PCIII gekauft.Er hat ihn sich für seine 07er gekauft und bei ihm funktioniert er nicht weil der PC für ne 06er ist.Jetzt hab ich da auch ne Bedienungsanleitung bei,allerdings ist die auf Englisch,was auch sonst!!So,nun meine Frage an euch,hat jemand eine Deutsche Bedienungsanleitung die er mir zur Ferfügung stellen kann oder ne idee wo ich die herbekomme!!
    Hab schon die Suchfunktion benutzt und auf Powercommander.com war ich auch schon,alles ohne Erfolg!!Auf der Anleitung steht auch was von O2 eliminators,brauch ich die überhaupt,hab doch gar keine Lambdasonden an meiner Bob??Wie Ihr seht,bin mal wieder völlig Planlos!!Bestimmt weiß fred57 bescheid!!


    Gruß aus Neuss
    Flemmy

  • Hi fred57,
    danke erst mal für Deine schnelle Antwort!!Mit den 02 eliminatoren hast Du mir schon weiter geholfen,auf der Seite finde ich auch fast alles was ich brauche.Wenn jetzt noch einer,eine Einbauanleitung in Deutsch zur Hand hat,kann ich auch endlich loslegen!!An alle die mitlesen"Street-Bob-Forum" da werden sie geholfen :D !!Danke nochmal an alle die sich die Mühe machen,Dinge über die Bob rauszufinden,die noch nicht mal Harley-Werkstätten kennen :roll:


    Gruß,Flemmy


    @fred57: Du bist echt der Hammer,was Du alles über Tuning ect.weißt..Hut ab!!

  • Hi Flemmy, guck doch nochmal zwei Kommentare ( vo Fred ) nach oben. Der hat dir einen Link zur deutschen Beschreibung eingefügt. Runterladen und ausdrucken---fettich
    Gruß Adlerauge :lol:

  • ...er meint wohl, wie man das Teil einbaut auf Deutsch. Meines Wissens gibts sowas nicht. Aber das Ding anklemmen und unterm Sitz verstauen, dürfte doch kein problem sein.
    Die Bedienungsanleitung auf Deutsch hast du ja von Fred. :wink:


    wenn du ihn verkaufen willst..PN an mich :mrgreen:

  • ...bringt doch immer wieder was erstmal hier zu fragen!!
    shadow,haste recht genau das meinte ich :roll:
    Schrotti,ja damit haste mir schon weitergeholfen :P
    Wenn ich nur die Stecker verbinden und nen platz für den PC finden muß,dann komm ich jetzt klar,Danke nochmal für Eure spontane Hilfe!!
    Vieleicht sieht man sich in Illmenau oder bei uns auf ner Party z.B unsere Osterparty :wink:,
    bin Euch paar Bierchen schuldig!!


    Gruß,Flemmy

  • So,
    PCIII ist montiert,was ich auf die schnelle sagen kann ist,sie nimmt spürbar schneller Gas an!!
    Bin nur eine kleine Runde Probe gefahren,wenns Wetter passt,fahr ich am WE nach Wesermünde ca 330 km! Auspuffknallen hab ich auch nicht mehr.Standgas ist gefühlsmäsig etwas höher,kann man das bei dem PC III einstellen??Wenn nicht,ist auch nicht schlimm,gewöhnt man sich dran!!


    Gruß,Flemmy

  • Hallo Jungs die mit dem PCIII tanzen :D


    habt ihr die Neueste Firmware geladen 2.2.5.0 und die Neueste Software 3.2.1 dann könnt ihr die anlass benzin menge und
    höchste drehzahl die gefahren werden kann verändern


    siehe


    Accessing the REV X-TEND and Start Fuel Features
    To access the Rev Xtend and start up fuel features open the Power Commander Control Center software. This software needs to be version 3.1.3 or newer. While the software is communicating to the PCIII hit CTRL-F on your keyboard. This will bring up a window called Power Commander Features Dialog. Check the box next to the feature that you want to enable.


    If you check the Extend Redline feature then your bike will hit the rev limiter at 6200rpm. A different RPM setting can not be entered. If you ever want to turn this feature off just uncheck this box.


    Fred