Ich brauche mal eure Hilfe.......Thema Auspuff

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi, ich habe mir eine neue Street Bob gekauft.
    Nun soll auch ein anderer Auspuff ans Mopped.....jep richtig, ich komm ausm Pott und da sagen wir das so. ;)


    Da ich nun finanziell ein wenig knapp bemessen bin (s.o.), muss es etwas günstiges sein.


    Ich bin dann bei ebay auf folgende Tröten gestossen........http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=300290115817


    Jetzt ist die Frage ...passen die überhaupt an mein neues Mopped?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    Haui .....deraufbesseresWetterwartet

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Haui,
    die sollten passen. Lass dir um sicher zu gehen noch ein Foto von den Halterungen (an der Unterseite) schicken. Wenn es ähnlich den Originaltöppen aussieht, dann kannst du die Dinger montieren. Und freu dich auf Hammersound :wink:


    Gruß
    Thomas

  • Jo Haui :D


    Vom Anschluss her passen sie auf alle Fälle!


    Der Sound wird natürlich Hammer sein,da wie beschrieben ja "Total leer geräumt"! :mrgreen:


    Gruß,der hay! :mrgreen:

  • ersma läuft die karre am anfang wien sack nüsse :roll:


    aber das is nich thema.
    zum video.. ja hört sich aufm rechner gut bis geil an. erfahrung sagt mir das es höllisch laut in echt is, weil...s.u.


    so
    ich hab die rushtüten mal ohne innenleben angemacht. ich denke mit leergerämt ist hier gemeint das die se dann kein innenleben mehr haben also identisch mit den rush sind...nur gehäuse.


    das hört sich im stand alles ganz gut an, aber wenn de fährst is dein glied so,na ich sach ma 20km, gut durchblutet.
    danach versackt das blut langsam im körper und der sound wird einfach nur nervig...zu laut ehrlich.


    ich denke du solltest die kaufen und mal n paar einsätze testen bis de den sound hast den de willst.
    wenn de mal den durchmesser nimmst kann ich dir leihweise dämpfer geben...diese hier.
    http://www.blmotorparts.de/Aus…dschalldaempfer_2327.html?
    ausserdem kann ich dir diese hier leihen oder gegen ne kiste bier und n zentner tabak geben.

    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt.
    Ein Freund von mich, der Ihnen kennt, hat mich erzählt von Sie. Der kennt ihnen auch.


    1. Vorsitzender der Initiative gegen schlechtabgeschnittene und kackegekürzte Streetbobfender e.V. 2006

  • Ok ich denke wenn die Dinger nicht nen Preisboom erleben werd ich die kaufen....und dann wie du gesagt hast mal ein paar Einsätze testen....denke mein Dealer kann mir da auch helfen ...


    Wenn nicht komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück....und mit nem Pils mit Rahmen und ner Büchse Tabak bin ich dabei.


    MfG
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

  • So getz isset so weit.


    Hab nen screaming Eagle EU Version drunter, schwarz Keramik-beschichtet, und mit Hammer und diversen Metallstangen
    in 3 versch. Größen ganz vorsichtig soundoptimiert.;-)


    Klang ist super und Lautstärke ist gerade noch erträglich.


    MfG
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

  • Hab die für 56 Euronen mit kleinen Kratzern in der Bucht geschossen, deshalb auch schwarz beschichtet.


    Software ist nicht umprogrammiert.


    Stelle mal bei Zeiten nen Video mit Sound rein.


    MfG
    Haui

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!