power commander 5

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hallo leute, hat jemand von euch schon erfahrung mit dem neuen power commander 5 von dynojet ? ich hab ihn mir für meine 2009er bob gekauft, aber ich bin mir nicht ganz sicher welches mapping passt, da ich in englisch keine leuchte bin. ich hab vance und hines big shots staggered black und den screaming eagle heavy breather montiert, bei der hp von dynojet, bei der man das mapping runterladen kann steht aber nur "screaming eagle air filter" aber nicht welcher.

  • da wurde bereits viel geschrieben: pc oder tm ? etc, etc.


    das beste beim pc ist immer noch ein individuelles map auf dem dynojet-prüfstand, am besten auf einem mit wirbelstrombremse, obwohl es mittlerweile auch schon den pc mit lerneffekt gibt wie der tm.

  • Habe mir vor Berlin noch den Power Commander V mit Autotune, in meine 2008 Street Bob, eingebaut. Hatte vorher den PC III USB drin, der war in Melle auf den Leistungsstand mit 75 PS getestet worden, der war schon Geil. Und nach Aussage vom Händler auch nicht zu verbessern.
    Aber..........der PC V haut mich persönlich um, hatte meine Bob noch nicht wieder auf dem Leistungsstand, aber das hole ich noch nach. Bin mal gespannt. Jedenfalls gefüllte (mehr) Leistung einfach Geil. Und das Zündkerzenbild............noch nie ein besseres gesehen.

  • harleycharly


    du muss den M15-005-020 nehmen diese map ist für einen SE filter stage 1 da aber du einen stage 2 filter hast
    must noch beide Krafstoff tabellen um 2% erhöhen dan ist es gut.


    weis du nicht wie es geht dann lass die finger davon :!: sonst schadet es mehr als es nützt
    das beste ist es du gehts auf dem prüffstand einen guten tuner braucht etwa 4-6 stunden für beide Zylinder
    muss aber einen Dyno mit tromellberenze haben !


    Fred

  • Hi,


    alles ein bisschen Verwirrend, auf der Homepage von dem Power Commander fängt der V erst ab Model 09 an.
    Habe Jamie von Fuel Moto angeschrieben und er hat dieses geantwortet:"Hello, the PC-V will work excellent on your 08 bike and install is very easy. They PC-V is $299.00 each and USPS shipping would be $49.00 for 2 units."
    Hat jemand von Euch den V schon eingebaut an einem 2008 Model? Ist es wirklich so easy?
    Werde jetzt noch die Custombikeshow in Bad Salzuflen abwarten, dann sehe ich weiter was ich mache.


    Gruß Wolfspeed

  • hi wolfspeed,


    siehe 3 beiträge weiter oben, den von amigos................ :mrgreen:

  • Zitat von Amigos

    Habe mir vor Berlin noch den Power Commander V mit Autotune, in meine 2008 Street Bob, eingebaut. Hatte vorher den PC III USB drin, der war in Melle auf den Leistungsstand mit 75 PS getestet worden, der war schon Geil. Und nach Aussage vom Händler auch nicht zu verbessern.
    Aber..........der PC V haut mich persönlich um, hatte meine Bob noch nicht wieder auf dem Leistungsstand, aber das hole ich noch nach. Bin mal gespannt. Jedenfalls gefüllte (mehr) Leistung einfach Geil. Und das Zündkerzenbild............noch nie ein besseres gesehen.


    Hatte das auch schonmal angeschnitten mit dem PC5 und autotune.
    Bitte um mehr Infos. Klappt das mit dem Retro-Fit-Kit???. Hast du die Sonden getauscht??
    Ist er von
    http://www.fuelmotousa.com/
    ??


    gruß Th