Servus, die Madeln... griaßt´eich, die Buam..
..nach einigen kleineren Umbaumaßnahmen (u.a. Auspuff, Sitzbank, LuFi..), die jetzt nicht so wirklich aufwändig waren -man(n) könnte auch sagen "SchnickSchnack"- soll´s morgen an den Lenker gehen.
40er Ape vom V-Team, schwatte Ochsenaugen, längere Züge, schwatter Zahnarztspiegel und ´ne Schlauchkupplung liegen neben ´nem Kasten Flensburger zum Anbau bereit.
Heute, als ich den ganzen Quark mal so in Gedanken durchgegangen bin, kamen mir doch noch so einige Fragen in den Sinn.
Mit Hilfe der SuFu bin ich jetzt aber auch nicht so richtig befriedigt.
(könnte aber auch dran liegen, dass ich nach einem langen Arbeitstag mental blockiert bin) *höhö*
Hoffe, dass mir die Umbau-Cracks hier unter Euch beim Kabelgedöns auf die Sprünge helfen können...
...muss das Dash vom Tank, wegen den Kabeln darunter, zur Tankdemontage auch abmontiert werden?
...und kann man die Kabelstränge "zwischen Tank und Lenker" dort trennen/ausstecken?
...oder muss ich in den Rahmen reinkriechen um irgendwo im Dunkeln Stecker auseinander zu pfriemeln? *huuhuu*
Eigentlich hatte ich mir ja zuerst eingebildet, dass wir nur die Kabel aus dem alten Lenker nach unten raus zerren und dann in den Neuen wieder einführen.
Aber der Salat vor dem Tank sieht nicht so nach "einfach" aus... ;o)
Ich sach schomma MANY THANX im Voraus für Eure Hilfe!
Pfiati God!
Alois