Lenkerumbau

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,
    konnte letztens auf einer 2010 Wide Glide platznehmen. Der Lenker mit den original Risern hat mir sehr gut gefallen. Kann mir einer sagen, ob ein Umbau auf eine 2009 Bob problemlos möglich ist. Passt der Lochabstand auf der Gabelbrücke, und wie sieht das mit den Zügen aus, passen die von der Bob (Länge)?
    Kann mir einer ein gutes Angebot für den Lenker incl. Riser machen?
    Bis die Tage
    Wicki

  • Find den Lenker auch nicht schlecht aber soviel ich weis kann man die Riser bei unsere 09er nicht wechseln die sind fest an der Gabelbrücke :( :cry:


    Grüße,
    Dirk

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • Einfach die Brücke tauschen geht auch nicht, die Wide Glide hat breitere Brücken, dann passt die Steckachse/Bremsscheibe/Distanzen von der Bob auch nicht mehr!
    Im Prinzip bleibt Dir nur ne andere obere Gabelbrücke von Pistor, ne komplette Brücke von einer 06 - 07er Bob oder wie ich es gemacht habe, ne komplette Gabelbrücke von z.B. JOS ! Da sind dann alle Distanzen & Achse usw dabei, dann kannst Du eigentlich jeden Lenker verbauen! Sieht auch noch schön fett aus! Kostet aber auch am meisten! :roll: :mrgreen:


    Gruß
    ebi


    P.S.: Wieso steht die Frage eigentlich im Berliner Bereich? :?: