Sportster Tank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ist gewaltig viel Arbeit, das alles "Umzustricken" aber es hat einen enormen optischen Efekt auf das Bike.
    Ich finde den Rundkanten Sportstertank genial für einen solchen Umbau mit dem büschen Sprit mußte halt leben,..........................man kann nicht alles haben............!Entweder Langstreckensprit oder n geiles Designe.!
    Den Sitz, Sattel oder oder ..... würde ich an den Tank heranbringen durch Verlängerung der Grundplatte und neubeziehen...............kost n paar Dollar ist aber übergangslos mit Spaltmaß Null zwischen Tank.- Sitz machbar......................auch für low Budged Kohle.
    Greetz Pit

  • Hallo,
    wollte mit meiner Idee keine bösartige Diskussion starten.
    Jeder wie er es mag.
    Sportster Tank kann wie HD Bielefeld es macht ganz vernünftig aussehen.
    Sind wir mal ganz erhrlich gefällt uns unser Bike doch am besten.
    Natürlich hätten wir an anderen Bikes immer etwas was wir besser
    machen würden.
    Leute, wir sind eine Gemeinschaft die das gleiche Hobby haben.
    Lasst und fair und konstruktiv miteinander diskutieren.
    Gruß aus Münster
    Uwe

  • ... ich liebe diese Tankform auch. Auf der Schwarzweißen sieht das klasse aus, zumindest auf dem Bild. Der Abstand zum Tank müsste verringert werden, würde mich auch stören. Aber sonst: Macht bestimmt ne Menge Spass damit zu fahren.....
    Hmm, wobei ich es mit dem dicken Originaltank jedes Mal genieße nicht so früh zum Tanken zu müssen... :wink: Die Quadratur des Tankes ist noch immer nicht gelöst :lol:


    Gruß
    Susanne

  • ich hab mal ne Sporty mit nem Street Bob Tank gesehn ;)


    Ne, für mich wär der Tank nix. Vor allem wegen dem geringen volumen. Optisch kann man sicher was draus machen, aber den originalen find ich auch sehr geil.

  • Ne ächt jetze ne Schbordy midem Street Bob Tank , wow , also Leute gibt´s , wahnsinn ,haste ein Bild davon ?
    Also wär ja der Tank was für mich , ich halt nach 150 Km immer freiwillig , pissen , kippe ,kaffee .
    Ich bleib da mal dran , bis der erste Umbaut !
    Ogri

  • Ne, leider nicht.
    Das war so eine auf Old-school umgebaute sporty. Mit auspuff wie "Captain America". Sah, bis auf den SB.Tank nichtmal schlecht aus. Da war nix mehr original.
    Der SB-tank sah iwie zu schwer und fett fürs moped aus ;)


    Aber das war auf nem treffen bei mir in linz, wenn ich die wieder sehe, mach ich ein Foto ;)