Hallooooooo
Hab mich schon auf 10000 Seiten umgeschaut wegen eines kleinen feinen LuFi.
Habt ihr evtl.noch Tipps?
Hallooooooo
Hab mich schon auf 10000 Seiten umgeschaut wegen eines kleinen feinen LuFi.
Habt ihr evtl.noch Tipps?
Genau das suche ich auch :shock:
Gruß Tuwack
Servus Tuwack
Verfolgst du mich? :lol: :lol: :mrgreen:
Schei..., augefallen :lol: :lol:
ich fänd sowas ja klasse:
http://www.motorradteile-berli…e78896be3cfdbe5751b9352ff
obs das auch irgendwie für die SB gibt?
cheers, Orso
Wirklich nett und ausgefallen ist die Stage1 baseplate zusammen mit dem exotx Edelstahl-Luftfilter:
http://www.exotx.com/filters.htm
Den kann man in der Spülmaschine reinigen, bringt Leistung und ist kein "MeeToo" Produkt...
Tuwack :lol: :lol:
Danke an die Anderen für die kleinen Tipps
Hallo Leute
ich will mich mal kurz vorstellen.
Bin ein Franke
Fahre Harley seit Ende 2008 und BMW seit 1982.
Habe noch ne R100RS Bj.84.
Nun zum Luftfilter.
Bei Thunderbike gibt es schöne runde klassische Luftfilter mit TÜV Gutachten und der Umbau ist problemlos.
Gruß Harley Helmers
@ Harley Helmers, Lufi nett schlecht aber der Silberne Motor geht gar nett muss geschwärtzt werden. :lol:
gruss,Hessen Pit
ziemlich prima!
braucht man noch die extra anbauplatte dazu?
cheers Orso
Da brauchste nix weiter extra dazu, ist alles im Lieferumfang bei TB enthalten.
Ich find der paßt gut zum silbernen Motor :mrgreen: !!!
Haare im Wind, Gruß Knolle.
Zitat von KnolleDa brauchste nix weiter extra dazu, ist alles im Lieferumfang bei TB enthalten.
Ich find der paßt gut zum silbernen Motor :mrgreen: !!!
Haare im Wind, Gruß Knolle.
Und die EfI-Abdeckung, braucht man die oder siehts ohne scheisse aus?
sifft das teil?
oder ists spitze?
brauchste n neues mapping.
fragen über fragen, ich weiss...
gracias, Orso
Danke nochmals für die Vorschlääääääääääääääääääääääääääääääge
Zitat von Gibson
Danke nochmals für die Vorschlääääääääääääääääääääääääääääääge
Ruhe, Gibson, ich hab Deinen Thread gekapert! :mrgreen:
sieht mehr nach einer Entführung aus :wink: :lol: :lol: :lol:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
hehehehe :twisted:
aber mal im ernst, ich hätt auch gerne die brotdose weg und was hübaches rundes. der SE hat ja soweit ich weiss kein TÜV und den k&n find ich ums vercken nirgends als kit.....
damn hell!
@ El Orso
warte mal ab bis samstag..frag den Mann und er wird Dir antwort geben....
Da hab ich auch dran gedacht....
Aber ich bin so ungeduldig und online-shopping macht sooooo viel spass!!! Wenns bei zalando bloss mopped-kram gäbe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schau mal bei eight ball custom, ich habe dann ein softtail cover von ebay günstig geschnappt schwarz matt lackiert
eight ball custom hat sehr schöne Luftfiter rund und mit unterschiedlichen Abdeckungen
Ich kann tatsächlich immer noch nicht den Reiz an Luftfiltern verstehen, die einen AltOma-Stützstrumpf brauchen, wenn sie mal im Regen fahren sollen.
Gibt es wirklich so viele Schönwetter (sonst Harley im Hänger) Fahrer?
ich will ja nur was rundes, ein deckel kommt schon drauf, keine sorge, mein italienischer brotdosenfahrer :mrgreen:
Zitat von elorsoDa hab ich auch dran gedacht....
Aber ich bin so ungeduldig und online-shopping macht sooooo viel spass!!! Wenns bei zalando bloss mopped-kram gäbe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich Hoffe Du bist keine kreischende Blondine mit roten Slip :wink:
you wish! :mrgreen:
So nun mal zu den Fragen. Hab gar keine Ahnung was ne sogenannte EFI-Abdeckung sein soll und was für nen Zweck diese dann haben sollte, ich geh jetzt einfach mal davon aus das s n Cover für die Einspritzanlage sein soll. Ich hab sowas nicht dran, und brauch s auch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Siffen tut auch nix. Wenn Du auch nen offenen Auspuff hast, sollteste aber mindestens XIEDs verbauen um n zu mageres Kraftstoffgemisch zu vermeiden, oder aber die üblichen verdächtigen Methoden, wie n Powercommander, Mastertune, Screaming Eagle Super Tuner, Fuel Pak von V&H, oder was sonst noch so alles gibt. Da gibt s dann ja tausend verschiedene Meinungen dazu wie man ja auch hier in den entsprechenden Threads lesen kann.
Haare im Wind, Gruß Knolle
:mrgreen: Ich denke mal..........knapp am Thema vorbei, oder so :mrgreen:
bzgl. Gemisch.
bei meinem händler in der werkstatt ist der eine meister speziell für die supertuner geschichten zuständig und ständig bei harley deswegen auf schulung. da wir uns gut verstehen erfahr ich da auch immer mal internere sachen.
neulich hatten wir mal wieder das thema bzgl. gemisch ,weil ein kumpel auf seiner sb 2010 außer aufspuff nun auch den offenen forcewinder draufmachen läßt.
aussage vom meister diesbezüglich:
seit 2010 brauchts für modifikationen an auspuff und lufi,auch gemeinsam ,keine andere software.
das teilt er mir mit auch wenns praktisch geschäftschädigend ist,so seine aussage.
software empfiehlt er ,wenn man gezielt eine leistungssteigerung will mit bestimmten drehmomentbereichen oder generell bei änderungen im motorinneren.
das bezieht sich aber nur auf twincams ab modellreihe 2010.
und wenn ich sehen wie schnell der endauslaß meiner jekill zugerußt war dann glaub ich das auch.
im vergleich vorher,die nightster z.b. hatte null rußablagerung am auspuffauslaß,nur nach einstecken der xieds war was festzustellen.
Zitat von Gibson:mrgreen: Ich denke mal..........knapp am Thema vorbei, oder so :mrgreen:
Gibson, das ist jetzt MEIN thread!!!! :mrgreen:
Das verzeih ich dir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
Hey Gibson,
ich möchte ja nicht hetzten. :roll: ..aber in solchen situationen verlass ich mich auf diese Leute hier... :wink:
http://www.jobsbump.com/2010/1…hostage-rescue-team-jobs/ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist jetzt aber n bissl übertrieben...
Ich will ja nur hilfsbereit sein :wink: …man tut was man kann
Ich weiß doch gar nicht ob sich der einsame kleine Thread bei Dir wohlfühlt… :cry:
Es ist auch gut möglich dass hier schon das Stockholm Syndrom eingetreten ist.:shock: :mrgreen: :mrgreen:
also bis jetzt habe ich keine liebeserklärungen von niedlichen kleinen runden Luftfiltern bekommen... :mrgreen:
Cheers, Orso
kann aber noch kommen :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ihr zwei noch weiter so dumm schwätzt komm ich vorbei und steck euch so'n verkackten Luftfilter innen Arsch....
Mit oder ohne TÜV. Könnt ihr euch sogar aussuchen....
Kann ich bitte auch einen haben?
Zitat von makWenn ihr zwei noch weiter so dumm schwätzt komm ich vorbei und steck euch so'n verkackten Luftfilter innen Arsch....
Mit oder ohne TÜV. Könnt ihr euch sogar aussuchen....
Mein lieber Mak,
lass mal die finger von dem oettinger ...dat tut dir nicht gut :wink:
und bedenke.......Du möchtest doch keinen FREUND verletzten, oder ???
wenn ja...dann denk daran....so gross bist du nun auch wieder nicht.......
Zur Strafe schlafen wir in ILMENAU in einer Stube :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat von uliAlles anzeigenbzgl. Gemisch.
............
aussage vom meister diesbezüglich:
seit 2010 brauchts für modifikationen an auspuff und lufi,auch gemeinsam ,keine andere software.
das teilt er mir mit auch wenns praktisch geschäftschädigend ist,so seine aussage.
software empfiehlt er ,wenn man gezielt eine leistungssteigerung will mit bestimmten drehmomentbereichen oder generell bei änderungen im motorinneren.
das bezieht sich aber nur auf twincams ab modellreihe 2010.
und wenn ich sehen wie schnell der endauslaß meiner jekill zugerußt war dann glaub ich das auch.
im vergleich vorher,die nightster z.b. hatte null rußablagerung am auspuffauslaß,nur nach einstecken der xieds war was festzustellen.
Mit Verlaub, das ist Bullshit.
die Kiste läuft von Haus aus zu mager um die Abgasnorm zu erfüllen. Und zwar an der Kotzgrenze. Xieds o. TTS o. PC o. ST o...... macht man nicht rein weil man mehr Leistung will, sondern um seinem Motor was gutes zu tun. Nähmlich das er fetter und damit nicht zu heiß läuft.
Logisch rußt das mehr. Null Rußablagerungen am Auspuff zeigt Dir doch bereits das er zu mager läuft.
Ich hatte auf meiner 08`er Fat Boy auch das 2010 Originalmapping draufgespielt bekommen. Es hat trotzdem geknallt u. geruckelt. Und das mit Original Auspuff, nur mit beiden Klappen offen.