Hi!
Hatte gestern mein "Primäröl" gewechselt da ich vorher immer dachte, dass die Ablaßschraube...bzw die Dichtung der Schraube schon hinne war.
Hab alles genau nach Buch gemacht (Grosses Danke nochmal an die gesamte Forumsgemeinde
+
Kupplung eingestellt. Hatt alles wunderbar geklappt!
Nachdem ich dann ne Runde gedreht habe viel schon wieder auf, dass da schon wieder saft an der Ablaßschraube war. Da ich keine Hebebühne habe wie in einer Profiwerkstatt, konnte ich mich nur ein wenig drunter legen und mein Handy zur hilfe nehmen...
....bis ich dann dass hier entdeckt hatte...
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2qn5x69.jpg]
...das Öl kommt anscheinend aus dem ?Getriebe? raus und läuft die komplette Innenwand des Primärkasten entlang runter bis letztendlich zur
Öl-Ablaßschraube des Primärkasten.
hier nochmal die Position. des Problemchen...
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/9vkvww.jpg]
Ich habe alle drei Ölkreisläufe auf Level überprüft und alles i.O. (naja bis auf Primärkasten natürlich, da ja gerad eben gewechselt )
Das problem ist jetzt, dass ich da nicht ran komme um zu überprüfen ob die Schraube vielleicht sich einfach nur "locker-gerappelt" hatte....
Hatte jemand schon dieses "problemchen" gehabt und wie wurde es gelöst....Danke im voraus
Eine runde virtuelle Bierchen für alle.... :mrgreen:
saludos