50 km -> und schon am Ende

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • sers street bober...
    ist das normal wenn man sich eine neue Street Bob kauft und nach
    ca. 50 km ist die Zylinderkopfdichtung am arsch und das öl sifft raus :!: und das nicht wenig!!
    ich denke mir nichts und steige von meiner bob ab... hab gedacht mich trifft der schlag!! :(


    mfg

  • jo, danke.
    ist gleich am nächsten tag abgeholt worden.
    jetzt kommen die teile am ende des monats.
    auf jeden fall bekomm ich nächste woche ein ersatz mopped.
    super nachricht am "FREITAG DEN 13TEN"

  • Mach dir mal keinen Kopp wegen dem Datum...is eh Jacke.......bei uns regnets seit tagen und wir können nicht mal ans Bobbern denken :evil:


    Setz dich auf die Couch, schenk dir einen Jacky ein und geh eine weile ins "Redneck Cafe"......dann wird alles wieder gut :wink:

  • Hallo Marco
    nehme es Locker hätte Schlimmer kommen können,bei mir war es im April 2011 nach 36Km. ein 40t. hat mir 20 Rippen beide Schultern gebrochen,Lunge war schwer beeindruckt von dem Bums,und vor 14 Tagen wurden meine Innereien wieder zusammen genäht. Also :lol: über die Dichtung hättest auch noch über das Öl Abschwieren können.


    Gruß Mario

  • hey mario.... ich hoffe du wirst wieder gesund. da stellen sich bei mir die nackenhaare auf,
    wenn ich sowas höre. ein 40 tonner, da war aber dein schutzengel direkt hinten draufgehockt
    das du das überstanden hast! wenn man es so sieht hab ich echt glück gehabt!

  • Das ist echt Hardcore!! :twisted:
    Wenn ich mir vorstelle wie lang ich mir das erspart habe und mich dann wochen lang drauf gefreut habe meinen Bock abzuholen, und dann würde meine Dichtung süffen! Dann wär ich echt bedient.
    Vor allem die ganzen neider in meinem bekanntenkreis kann ich schon hören:
    Was kaufst du so en Dreck! Das funktioniert doch nicht! Mit der BMW wußtest du was du hast....usw.
    Ich fühle mit dir! :cry:

  • Das ist ärgerlich!!!


    Bei mir hat der Freundliche vergessen, den Lenker im Vorbau fest zu ziehen.
    Kurz vor der Garage bei einer Bremsung schwingt der Lenker nach vorne.


    Habe ich mich verjagt!!!
    Und ich habe mich beinahe lang gemacht.


    Erster Gedanke: Warum hst du nicht die BMW genommen... :roll:
    Zweiter Gedanke: Den "Freundlichen " grille ich! :twisted:


    Mario 1964, nun bin ich aber neugierig geworden?
    Wie war denn das mit deinem Unfall?
    War die SB dann auch platt???



    Gruß
    Stahlfriseur

  • Hi Stahlfriseur
    Ist mir mit einer BMW R1100S Passiert, war mein Riesenglück wegen dem Boxer Motor, sonst hätte ich die Beine auch noch platt gehabt.BMW natürlich Schrott,habe dann wieder eine BMW gekauft plus eine 650 Dragstar als Custom bike,und solch eine hatte ich schonmal als mein erstes Bike,und da war es wieder um mich geschehen ,beide verkauft und eine SB gekauft und nicht Bereut.Das ich überhaupt noch Motorrad fahre liegt wohl daran das ich erstens nicht Schuld war, und das wichtigste war das ich gleich 3Wochen nachdem ich aus dem Krankenhaus war mich auf ein Motorrad gezwungen habe,dann so verletzt wie ich noch war mit über 200kmh auf der Autobahn geballert bin,auf den ersten Meter hab ich mir bald in die Hose geschissen,dann wars vom Kopf her wieder klar,hat echt funtioniert.


    Gruß Mario

  • wie gesagt...ist echt scheixxe....und jeder Bruder der hier draussen ist, mit geflickten knochen und F...ing schmerzen (die hören doch nie auf, oder?) ..... immer noch fährt... HUT AB...


    wenn DER nach Ilmenau kommt, geb ich dem eine Halbe aus...Mein Wort!!!!


    dann könnenen wir gerne Geschichten austauschen...aber KEINE NARBEN verleichen!!!!! :wink:


    Ausser Der ist eine DIE :!::!::!::!::!::!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo
    Mach dir keine Gedanken, habe alle Japaner durch und auch schon diverse BMW Modelle gefahren. Bei keinem Hersteller hatte ich so viele Rückrufe und Garantiereparaturen wie bei BMW. Das mit der Kopfdichtung ist eben Pech, das kann dir bei jedem anderen Fahrzeug auch passieren. Eine Harley ist halt nicht perfekt und das ist gut so.
    Grüße Ralf

  • Zitat von Tuwack

    Vergiss es.....der Rotnacken gibt dir nur en beschissenen Kamillentee aus,hat er mir auch schon
    angedroht :mrgreen:


    Gruß Tuwack 8)




    Du Sack..Tuwack... :lol: :lol: :lol: :lol: ...Tagelange FUNKSTILLE und jetzt hast du mich wieder verraten :twisted: :evil: :twisted: :evil: :roll: :twisted: :evil: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • so .... jetzt kommts.
    es war nicht die zylinderkopfdichtung
    sondern... am kopf sind 2 löcher für das öl vergessen worden.
    die sind dafür da das das öl ablaufen kann aber da die ja nicht
    da sind, läufts durch die entlüftung raus. der roborter hat die nicht gebohrt.
    ich bin der einzige mensch mit ner harley bei dem die 2 löcher
    fehlen ist mir gesagt worden.
    ich hab im lotto noch nie was gewonnen aber bei sowas mach ich natürlich gleich
    den hauptpreis :?

  • Hallo,


    ich habe meine in der 2. KW 2012 geliefert bekommen und bin nach ca. 8 Wochen das erste mal damit gefahren. Nach etwa 500 Metern konnte ich nicht mehr schalten weil ich eine Mutter des Schaltgestänges der vorverlegten verloren habe. An der nächsten Tanke mit Kabelbindern prov. befestigt und dann zum Händler der es versaut hat...nicht mal eine Entschuldigung gab es dafür...


    Gruß
    Jörg

  • Hallo,
    ist schon erstaunlich.
    Bohrungen vergessen, bei so einem Serienprodukt?


    Angeblich soll jeder Motor auf einem Prüfstand im Werk probelaufen.
    Damit sollen die Leistungsdaten usw. kontrolliert werden.
    Hätte ja eigentlich auffallen müssen, wenn Öl aus der Motorentlüftung läuft.


    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=1OnDoqAh3MY


    Na ja, wird wohl alles nicht so dolle sein mit der Endkontrolle bei HD.


    Gruß
    Stahlfriseur