Zündschloss im Dash geht nicht Hilfeeeeeeeee !!!!!!!!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Zitat von Mini-Me

    ....hörmal Zündschlossklausi, wie wär`s denn mal mit ein paar Bilder, von Deinem Zündschloss, wie Du es drehst :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


    kein problem
    mach ich gerne muss nur noch auf den abdeckring warten
    könnte sich noch 2 wochen hinziehen -ich mach welche versprochen-
    bist aber auch sone kleine ratte oder? :P
    klausi macht das
    klaus55

  • Jetzt geht das schon wieder los mittm Klauss. 2 Wochen auffn Abdeckring warten. Ich hätt kein Nerv für sowas. Normal isses doch so das mann alles auf einmal bestellt und dann einbaut oder??? Ich seh schon kommen das der Ring kommt und sich das Zündschloss nemmer dreht.


    HP

  • Zitat von pit-1970

    Jetzt geht das schon wieder los mittm Klauss. 2 Wochen auffn Abdeckring warten. Ich hätt kein Nerv für sowas. Normal isses doch so das mann alles auf einmal bestellt und dann einbaut oder??? Ich seh schon kommen das der Ring kommt und sich das Zündschloss nemmer dreht.


    HP


    pit
    der junge bei mercedes hat urlaub da muss ich halt warten
    wollte erst die vatrieante nehmen mit dem tachoring sieht aber blöd aus
    ausserdem schneid es da kann ich sowieso nicht fahren
    dafür aber am 7ten juni in spanien inner dicken fetten SONNE
    klaus55

  • ...Du weist doch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen und so etwas mache ich gerne :mrgreen: :mrgreen:




    War gerade beim meinem :D Dealer, also die Wegfahrsperre ist nicht schuld warum meine Schlampe nicht startet :roll: ist wahrscheinlich nur eine Lötstelle :evil:

  • Naja Umbau, hab nur neue Lenkerendenblinker und J&H mit V-Strike Krümmern getauscht :roll: eigentlich nix wildes, Kinderkram, aber irgendwo habe ich Mist gebaut :oops:
    Neue Reifen und Felgenring für 200er Umbau habe ich schon hier rumliegen, wird aber erst ab dem 19.04 gemacht, die haben keine Zeit und ich das Geld nicht :lol: :lol:
    Gerade ein Kabel neu verlötet, Batterie lädt, mal sehen was morgen früh um 06.00 Uhr geht :mrgreen: :mrgreen:

  • Dank eines Hinweises von Mini_Me in einem anderen Fred bin ich erst auf diesen Fred von Zündschlossklaus aufmerksam geworden. Danke Mini-ME


    Ich schmeiss mich weg, der Klaus hat Fantasie, er sollte Schriftsteller werden :lol: :lol: :lol:


    Aber unsere Forumspolizei (Moderatoren) sollten meiner Meinung nach bitte schon darauf achten, dass 1. April-Geschichten auch nur am 1. April veröffentlicht/eröffnet werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es geht ja wohl nicht, dass solche Fred´s an beliebigen Tagen im Jahr in das Forum gestellt werden :roll:


    vg
    Norbert

  • Hallo micky und vic


    ..meine Problem ist dieses:


    Fehlermeldungen:
    b 1121 = Linker Blinker defekt
    b 1125 = Linker Blinker Kurzschluss zur Batterie
    b 1126 = Rechter Blinker Kurzschluss zur Batterie


    Nur, wenn ich das Zündschloss(Hallo Klausi ) auf IGN stelle funktionieren alle Blinker, abwechselnd links, rechts, links, rechts ca. 10x stelle ich den Killschalter auf run, hört man die Pumpe surren und den Stellmotor von der J&H, drücke ich auf Start..................nix, tot, kein Ton
    Alle Kabel von den Blinkern und alle Sicherungen sind OK :?::?::?::?:


    Ich hatte vorher die micro 1000 dark dran, habe dann nur die Kabel durchgezwagt, Kabel verlängert, durch den Lenker nach außen und die M-Blaze angeschlossen und seit den geht nix mehr :evil:


  • Wenns ganz blöd läuft, hast du das TSSM gehimmelt. Das kann mal bei massiven Kurzschlüssen passieren. Dann wird auch die Wegfahrsperre nicht mehr deaktiviert...

  • ohoh mini me
    das ganze kommt mir jetzt bekannt vor(nur die kabel durchgezwackt)
    mehr hatte ich auch nicht gemacht und bumms alles auf null
    hoffe die jungs können dir helfen ich hab ja auch andere blinker dran
    hab aber wegen dem transport immer nach spanien mini bullet blinker
    drangebaut die brechen nicht so schnell ab
    klaus55

  • Ich glaube es einfach nicht!?!?!?!?


    1. Ich habe seit dem WE nix mehr an meiner Schlampe gemacht, außer die Hauptsicherung drin gelassen :!:
    2. Gestern eine Knopfzelle gekauft und getauscht :!:
    3. Mich vorhin aufgemacht und meiner Schlampe, mit Wut im Bauch einen Besuch abgestattet.
    4. Das Zündschloss auf IGN gedreht :!:
    5. Killschalter auf Run gestell :!:
    6. Auf Start gedrückt :!:
    7. Mich :shock: und Zündschloss von IGN sofort auf Off :!:
    8. Ich ein breites :lol:
    9. Zundschloss wieder auf IGN gedreht :!:
    10. Blinker links gedrückt und siehe da: geht, geht nicht, geht, geht nicht......... :?:
    11. Blinker rechts gedrückt und siehe da: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw. :?:
    12. Wieder Killschalter auf Run, Start gedrückt und , und...................und springt nicht an......











    ........... Batterie zu schwach :shock:




    Funktioniert, alles soweit, Alarmanlage, Pumpe, Licht, Blinker, Stellmotor und Anlasser, OK jetzt ist zu wenig Saft drauf :roll:


    Nur warum habe ich eine Fehlermeldung gehabt: b 1121 Blinker Links defekt :?::?: b 1125 und b 1126 Kurzschluss zur Batterie, wenn es doch nur an der Knopfzelle und dem 9V Akku gelegen hat :?::?::?::?::?::?::?:

  • Ja, genau die im FOB.
    Nö, keinen laut, das Schlüsselsymbol leuchtete ganz normal wieder immer, sonst wenn ich die Hauptsicherung gezogen und wieder reingesteckt habe gingen die Blinker zweimal an/aus, nur als ich die neuen Blinker und J&H montiert hatte gingen die nicht an, nur als ich auf IGN gestellt habe gingen die Blinker abwechselnd links und rechts ca. 10x an/aus und sprang nicht an.

  • Das passiert, wenn du mehrmals hintereinander vergeblich versucht hast, die Alarmanlage auszuschalten. Passiert, wenn die Funkverbindung FOB-Motorrad gestört ist. Oder die Batterie alle ist.


    Dann musst du 5 Minuten warten, dann kannst du sie entsperren.