Power-Vision / TTS in der Garantiezeit !?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin volks,



    Wie der betreff des threads ja schon verrät....mich würde eure meinung interessieren zu thema " wenn ich innerhalb der Garantiezeit " von meiner Harley einen Power-Vision bzw. ein neues Mapping auf das Steuergerät flashen lasse....garantieanspruch ist erlöschen oder bei zurück flashen nicht sichtbar für HD...oder,oder...oder.


    Ich tendiere ja eigtl zum Powervision....aber diesen wird mir ja mein :D bestimmt nicht verkaufen wollen,....der will ja mit sicherheit nur den supertuner von HD an den mann bringen....aber dieser kostet mich nur unnötig geld und leistet dafür zu wenig....einziger Vorteil wäre das die garantie bestehen bleibt...oder sehe ich das falsch...!?



    Gruss der neo 8)

  • der freundliche ist offiziell an den legal supertuner gebunden , der aber streng an die emissionen gebunden ist und somit nix bringt . alle anderen ecu tuner sind illegall und natürlich verliert man dadurch die garantie . beim tts kann man ja die originale map wieder aufspielen , mich würde jedoch auch interessieren ob die ecu nicht löschbare historische daten für den freundlichen im notfall bereit hält ? .

  • Das interessiert mich auch, ich will den Powervision, aber das "Garantie-Problem" beschäftigt mich auch.
    Streng genommen dürfte man ohne die Garantie zu beeinträchtigen nur rein optische Veränderungen durch führen. :(

  • Ich hab bei meiner Garantieverlängerung meinen Dealer direkt darauf angesprochen und der meint das ich bei einem Schadesfall meine Originalmap aufspielen soll und gut iss.
    Ob das dann im ermessen des :D liegt da genauer oder eben nicht so genau nachzuschauen weiß ich nicht.


    Gruß Tuwack