Pop Up Tankdeckel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hello,


    möchte mir nun schwarze Pop Up Tankdeckel gönnen und meine mich zu erinnern dass es mal eine Diskussion gab ( die ich nicht mehr finde ) in der es drum ging dass manche nicht dicht sind oder manche besser als andere.
    Die Tankuhr will ich eliminieren. Werde die Platine aus dem Gehäuse nehmen, einpacken und unter dem Dummy einbetten.


    Welcher war jetzt der Empfehlenswerte und welcher Dummy sollte benutzt werden? Bei Ebay finde ich zudem meist nur 2er Paare Tankdeckel für links und rechts. Brauche aber ja nur den Rechten......


    Hat wer Infos für mich?


    Danke.


    O.J.

  • Moin,
    ich hatte die von Dock66 ausprobiert und dann wieder zurückgeschickt. Der Dummy hat von der Höhe nicht gepasst und der der Tankdeckel war undicht und die Farbe (schwarz glänzend) blätterte ab. Schon erstaunlich einen Tankdeckel nicht benzinfest zu lackieren.
    Immerhin ging die Rückabwicklung problemlos.


    Beste Grüße
    Jonas

  • Gude, hab den HD Deckel drauf "gehabt", da hast sich der Einbauring/ die Blende um den Deckel immer wieder gelöst weil unser Tank ja an der Stelle nicht plan ist.
    Also war nix für 100€. ( Bei der Sporty hat er gepasst und der Ring hält weil Tank plan :!: )
    Hab den von Doc 66 drauf und alles ist gut.
    Tankanzeige:
    Da hab ich noch keine Lösung, soll nicht gleich mit der Tankdeckelseite sein, ich hätt´s gern unsymetrisch...schau mer mal.


    De Babbel

  • Zitat von Hardy41

    Die Kleberinge, zumindest bei den OEM-Teilen, sind auch gewölbt, da der tank ja auch gewölbt ist. Müssen einfach nur in die richtige Positiuone gedreht werden und leigen dann passgenau auf.


    Gruß


    Hardy


    Das mit dem Ausrichten des Ringes scheint für manche ein Problem darzustellen. :mrgreen: :lol: :wink: :wink:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.