Moin zusammen,
ich hätte da mal 'ne technische Frage zum Luftfilterumbau:
Also, momentan habe ich einen FORCEWINDER ohne TÜV-Einsatz montiert, also offen!
Das in Verbindung mit KessTech MMV Töpfen und abgestimmt von H-D über eingebauten SE Super Tuner.
Aus optischen Gründen habe ich drüber nachgedacht mal wieder den schwarz gepulverten ORIGINAL Luftfilterkasten (Teardrop) zu montieren, allerdinges mit einem K&N oder SE Sport-Filtereinsatz.
Meine Frage:
Hat das in etwa die gleiche Wirkung wie der FORCEWINDER (i. V. mit der KessTech Anlage) oder muss ich dann wieder das Mapping über den Super Tuner neu anpassen lassen (wieder zusätzliche Kosten :cry: )?
Wollte eigentlich Alles so lassen wie es ist und nur den LuFi wie oben beschrieben tauschen. Wäre klasse, wenn das so einfach geht ohne neues Mapping und/ oder Prüfstand...
Hoffe, Ihr könnt mir da mit 'ner Info weiter helfen :idea: