Jekill & Hyde " Kats"

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo liebes Forum,


    Habe mir für meine Street bob eine Jekill & Hyde bestellt mit kurzen krümmern.


    Die Anlage liegt nun beim Händler zur Montage, dabei sind auch noch die KATS, würde diese gerne nicht mit verbauen lassen damit die Anlage noch etwas lauter Wird. Fährt jemand hier ne Anlage ohne Kats? Und kann mir dazu sagen wie sich auf den Sound ausübt.


    Besten Dank

  • Ohne Kat`s irgendwie ein brüllen, schrebbeln und lauter als mit Kat`s hatte es mal Live gehört und mir persönlich hat es nicht gefallen.
    Die Kat`s sind auch schnell wieder demontierbar, werden nur mit drei Schweißpunkten fixiert.


    schau mal bei YouTube für den Sound

  • [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

  • [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

  • Ah okay, ist das deine die silberne.


    Es geht darum ich war am Freitag auf der Custombike Messe und dort war auch der Kess Tech Stand mit der neuen ESM 2, sowas von Brutal laut.
    Also da war meine V&H auf der Sporti noch leise gegen. Die Mopeds von J&H am stand hat man gar nicht mehr gehört.


    Mega geil wurde mich abfucken wenn ich nun die J&H drauf packe und von klang her naja sag ich mal ist. Ist nen mega Batzen den man dafür auf den Tisch legen muss.

  • Zitat von Chev

    Ah okay, ist das deine die silberne.


    Es geht darum ich war am Freitag auf der Custombike Messe und dort war auch der Kess Tech Stand mit der neuen ESM 2, sowas von Brutal laut.
    Also da war meine V&H auf der Sporti noch leise gegen. Die Mopeds von J&H am stand hat man gar nicht mehr gehört.


    Mega geil wurde mich abfucken wenn ich nun die J&H drauf packe und von klang her naja sag ich mal ist. Ist nen mega Batzen den man dafür auf den Tisch legen muss.


    Auf der Messe hast du ringsum überall enge Flächen (Stände und Leute), die den Schall reflektieren. Da ist alles extrem laut. Sobald du auf der Straße aufm Bock sitzt, hört sich das wieder ganz anders an.

  • Aber die Kess Tech hat Sowas von gebrüllt mega geil, die Jekill war da gegen Spielzeug und beide Stände waren nebeneinander, Halle in oder her. War echt beeindruckend. Werde die Kats einfach nicht verbauen entwerder es ist dann laut genug oder fuck off.

  • Ich war auch auf der Messe und habe mich einerseits mit den Leuten von KessTech und J&H unterhalten (Thema neue Emissionsvorschriften und Folgen für die Klapperanlagen) und andererseits die Anlagen angehört. Ich selbst fahre eine ESM2 und finde diese einfach nur geil! Im Fahrbetrieb nicht zu laut. Zur Entscheidungsfindung hier noch mal mein Filmchen vom "Soundcheck": https://youtu.be/CKq6N25NM0E


    Seit gestern steht meine KessTech nun auch in den Papieren - eigentlich unnötig, aber sicher ist sicher ;) - wer weiß denn schon, was unsere Eurokraten noch so im Köcher haben...