um eine erfahrung reicher...

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • wenn ihr mal so richtig entspannt seit, eure 2008 bob ihre ganze schwärze zeigt, keine probleme, das wetter ist schön... die frauen haben keine kopfschmerzen, einfach alles passt...
    DANN MONTIERT EUCH DEN HYPERCHARGER !!!!!!!
    und die ruhe ist dahin... habe gestern das teil montiert... schreikrämpfe kombiniert mit heulkrämpfe... es ging wohl, aber wie gesagt... unglaublich ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wollte ich nur mal so erwähnt haben.. also bei fragen stehe ich gerne zur verfügung ;)


    gruss mat

  • Hi Mat,
    meinst Du das jetzt im positiven oder Negativen Sinne.... :roll:
    Kann mir gut vorstellen das die Bob jetzt nen Hammer Ansaugsound hat oder..??


    Lass doch mal hören was Du uns sagen willst..... :wink: :?::?::?:

  • "musste er einfach mal loswerden" kommt der sache schon sehr nahe... ;)
    wollte sagen, dass das ein mega aufwand ist bei den "efis" ist...
    also wenn man möchte, dass die klappen am charger aufgehen...
    vorallem wenn man den tank nicht ganz abbauen möchte...
    da hängt ja auch der gummi-tankhälften verbindungsverrüsselungsmist drunter...
    die unterdrucksteuerung ist ganz grosses kino... wenn man das teil ma soweit hat, dass
    man erahnt wo es hinkommt... und man es dann, nach mehrmaligen drehen eingeführt hat, merkt man, wenn man vor zorn überhaupt noch was merkt... dass die verstrebung unterm tank gedreht werden muss !!!!
    spätestens dann weis man auch die skizze, die beiligt, ein meisterwerk amerikanischer ingeneurskunst, einzuordenen, aha das ist das ...!
    aber wenn das teil man drann ist... wow, dann saugt er beim gasgeben, wie ich danach an meiner bierflasche ;-)))
    als ohne den tank zu demontieren schon ein wenig aufwand.


    ride on !!!
    gruss mat

  • Dann sei doch mal so gut und schreibe ne Anleitung für die Technik FAQ´s, damit andere es leichter haben. Kannst Du hier reinstellen oder per PN an mich senden.


    Gruß Hajo 8)8):D:D

  • Hallo, den Forcewinder habe ich über Detlef für 276,oo USD bestellt, er hat den Luftfilter nur in waagerechter Version, hinzu kommt noch ein Tüv-Kitt von Lottermann für ca 130,00 €, Tüv 30,00€ und keine Probleme bei der Abnahme :D . Für den senkrechten Anbau müsste man sich Distancstück anfertigen um das Ansaugrohr zu verlängern, passt sonst nicht (Tank/Luftfilter). Habe jetzt 45 Ps (f. Schrotti :mrgreen: ). Gruss Klaus

  • Moin Klaus--dann fehlt dir ja nur noch 1PS, dann haste die Leistung von Yvo´s 535. Naja, bis nächstes Jahr in Ilmenau kommt ja noch der lange Winter :lol:
    Ne, mal im Ernst, der Luffi gefällt mir gut--hatt wattt


    Gruß nach Berlin------schrotti