schwarzer Motor SB 09 für 10 Euro

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

  • Na, Hajo, ich hoffe doch Du weißt wie ich "alt" in diesem Zusammenhang gemeint hab, oder?

  • Haue,haue
    Wie kann man nur so "gläubig" sein :roll:
    Ist doch vollkommen Latte ,ob der Motor silber ,oder schwatt ist.
    Hauptsache er verbraucht kein Öl und bringt mich jederzeit zu meinen Freunden.
    Und auch da isses wieder vollkommen Latte, ob SB,FB,Heri,Road King o.ä., was zählt is der Kerl, der auffer Karre sitzt-------mein Senf


    ------------schrotti

  • Zitat von Schrotti

    Haue,haue
    Wie kann man nur so "gläubig" sein :roll:
    Ist doch vollkommen Latte ,ob der Motor silber ,oder schwatt ist.
    Hauptsache er verbraucht kein Öl und bringt mich jederzeit zu meinen Freunden.
    Und auch da isses wieder vollkommen Latte, ob SB,FB,Heri,Road King o.ä., was zählt is der Kerl, der auffer Karre sitzt-------mein Senf


    ------------schrotti



    Genau so sehe ich dat auch :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • Zitat von fxdb

    Zu diesem Thema würde mich aber schon noch interessieren, wie ich relativ einfach (also für mich einfach) und trotzdem gut und haltbar die hellen Kühlrippenränder meiner 07er so schön schwarz wie bei der 09er bekomme... :?:


    Und wer das Thema nicht mag, kann ja einfach weiterblättern - die anderen können weiterschreiben... :lol: 8)



    Wenn Du die Kühlrippen auf der Motor in schwarz machen willst dann würde ich denken dass Du schwarze hitzebeständig Auspuff Farbe verwenden könntest,sauber machen und mit einen pinsel anmahlen :idea:

  • Zitat von fxdb

    Die schwarzen Rippen sind das beste an der 09er. Die Alu-farbenen meiner 07er stören mich doch ein wenig, die sehen m.E. einfach nur 'billig' aus... zumal sie nicht mehr so schön sind, wie beim Lieferdatum... :oops:


    Ich empfehle Dir das hier mit folgenden Anmerkungen:
    Die Farbe deckt super ist aber leider nicht abbriebfest.
    Deshalb NUR mit weichen Pinsel und viel Wasser vorsichtig abwaschen.
    Die Haftungseigenschaften sind optimal, wenn der Untergrund fettfrei und sauber ist.
    Weiterer Vorteil: Beim Nachstreichen kein Farbversatz.
    Wenn Du beim Streichen/Tupfen kleckerst, einfach mit Terpentin abwischen.
    Muss kein MEK, Nitro oder Aceton sein


    [Blockierte Grafik: http://ulfalux.com/Bilder/ofenfarbe_dosen.jpg]


    Liefereinheiten: 1Ltr • 5Ltr • 10Ltr • 30Ltr • 200Ltr Faß
    1200°C

  • Ehrlich gesagt gefällt er mir so wie er ist .. also silber auch sehr gut.
    Die Street Bob ist so oder so immer eine Schönheit. :wink:


    edit: hab den link zum bild wieder rausgenommen ... war irgendwie zu groß für dieses Forum.

  • na hoffentlich...sonst... [smilie=party_5.gif]