Skull Griffe

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • :( Hallo Leute.
    Habe mir die Skull Griffe besorgt und sie gleich angebracht.Wenn ich auf dem Moped sitze und auf die Griffe schaue,dann zeigt der linke Skull zu mir,aber der andere am Gasgriff nach oben :?: Der linke Griff ist ok,aber der rechts stimmt nicht,aber man kann ihn ja gar nicht falsch einbauen.Hat jemand eine Idee wie man das machen kann :?:
    Den Griff kann man auch nicht von der Hülse lösen,oder doch :?:
    Wenn doch ist er aber verdammt gut angeklebt.


    HELP ME PLEASE :!::!:


    Jacky 11 8)

  • Hallo Jacky 11,


    Haben die Griffe eine der folgenden Nummern:


    56751-04, 56740-04 oder 56741-04?


    Abgebildet im 2006er Katalog auf Seite 578, A. links oben.


    Wenn Du den Katalog nicht haben solltest schau unter


    http://www.shop.harley-davidson-rostock.de nach.


    Dort auf der Web-Site rechts unter Preisinfo, Artikelnummer in das freie Feld eingeben und auf Suchen drücken.


    Wenn es die angezeigten Griffe sind, dann hast Du Pech. Der eine Skull zeigt nach vorne und der andere nach hinten.


    Die Dinger haben auch noch den stolzen Preis von fast 125,- Euro!


    Gruß
    pitbull

  • Zitat

    Sad Hallo Leute.
    Habe mir die Skull Griffe besorgt und sie gleich angebracht.Wenn ich auf dem Moped sitze und auf die Griffe schaue,dann zeigt der linke Skull zu mir,aber der andere am Gasgriff nach oben Question


    ...dem Rechten haste beim Gasaufdrehen einfach das Genick gebrochen 8). Aber ist egal, der war eh schon tot :wink:.

  • Hi Jacky,


    also ich hab die Griffe auch und bei mir ist alles im Lot.


    2 Schädel sind auf jedem Griff, einer schaut dich an der andere ist genau gegenüberliegend (also zeigt nach vorne).


    Hab aber auch keine Erklärung was bei dir dann falsch ist - im Grund kann man die ja kaum falsch anbauen.


    Gruß


    Temp

  • Hallo Jacky11,


    ich stelle mal wieder fest, daß Bilder mehr als tausend Worte sagen können.


    Kannst Du den Kupplungsseitigen Griff nicht nach oben verdrehen?


    Habe noch keine Griffe gewechselt und kann daher keine Aussage treffen.


    Gruß
    pitbull

  • ...das einfachste ist doch den linken so wie der rechte steht hinzudrehen. 8)
    Der rechte wird ja auf der Gasgriffaufnahme geklebt sein!! Deshalb ist es schwer den zu verdrehen. :cry:



    Torsten

  • :D Danke für die schnellen Antworten. :lol:
    Der linke Griff sitzt korrekt,aber der läßt sich auch nicht drehen,weil der
    auch sich bloß auf eine Position montieren läßt und dann sich im Schaltergehäuse einhakt :)
    Den Gasgriff kann man auch nicht falsch einbauen,weil man ja die Gaszüge wieder einhängen muß,und der Griff ist dermaßen fest auf der Hülse verklebt,da geht gar nichts.Habe mich an den Dealer gewendet,der meinte man könne vielleicht über den Gaszug noch ein bißchen drehen,werde demnächst vorbeifahren :?


    Meiner Meinung kann man da nichts falsch machen,weil die Montage Position schon vorgegeben ist,kann ja sein das der Griff falsch geklebt worden ist :?:
    Werde weitere Infos geben wenn ich nächste Woche beim Dealer war :?


    Hoffe das Bild gut rübergekommen ist,war mit dem Handy. :roll:


    Bis dann
    Jacky 11 8)

  • Für mich sieht das so aus, als ob die gesamte Armatur unterschiedlich montiert ist, also entweder links zu weit nach unten gedreht oder rechts zu weit nach oben... ggf solltest Du das mal prüfen. Es scheint nämlich so zu sein, dass der waagerechte Strich am Griff auf die obere Armaturschraube zeigt, und dies scheint bei beiden gleich zu sein...