2011 ?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leutz,



    Weiß man schon was über die 2011 Modelle ?


    Bei mir wird sich's mit der Bestellung warscheinlich erst nächstes Jahr ausgehen und dachte mir irgendwer von euch hat schon was aufgeschnappt....



    Liebe Grüße



    Der Franz

  • Nur mal so zur Info!!!!


    Ein paar Gerüchte


    Neue Farben, angeblich (wieder einmal) ein Wasserkochendes Tourentaugliches Bike mit Koffern, Scheibe und mehr Soziusplatz,
    ABS für Softails und ???


    Ja und die Preise sollen um 10% steigen


    Aber wie schon erwähnt, alles nur Gerüchte….

  • @uberzahl
    voraussichtlich 1800ccm , kommt drauf an wieviel Wagons noch mit den alten Zylindern auf´m Hof stehen :mrgreen:
    Is doch nich mehr lang , im August weißte doch mehr .
    Was meint dein freundlicher Mythosverkäufer dazu ?

  • Hi Ogri..


    Meinste 103 er ?! :)
    Das wäre eigentlich eine naheliegende Strategie, wenn es zu einer Preissteigerung kommt… :twisted:


    Mehr Preis für dasselbe Moped wäre ne Frechheit :twisted:


    Was glaubst Du wird dann CI technisch mit den Road Kings und E Glides…?
    Es gibt doch schon die S&S Motoren mit 111 und 117 Ci

  • Zitat

    Was meint dein freundlicher Mythosverkäufer dazu ?


    Der meinte: Neues Touring Zeug, ABS für Softail, Dyna weiß er noch nix



    Denke mal die werden schon passen. Das furchtbarste für mich wäre auf jeden fall wieder ein silberner Motor und kein Black denim mehr :)



    Zitat

    Ja und die Preise sollen um 10% steigen


    Echt ? Das ist ja großartig ... :)





    Zitat

    Is doch nich mehr lang , im August weißte doch mehr .


    Werden die immer im August vorgestellt ?





    Der Franz

  • Heyho
    ich Antwort jetzt mal ohne @
    Das mit August weiß ich auch , latürnich machenses immer bischen spannend , früher ham se immer nen Tanz vollzogen wenn mal ne neue Farbe rauskam :roll:
    Also auf die 1800ccm steuern se hin , die größte Hürde is wie immer die Abgashomolgation , die werden se nich mehr lange stemmen können .
    Alos Franz , Ich würd mir tendenziell mal nach ner gepflegten 07er oder 08er , schön mit schwarzem Motor schaun , gebraucht mit wenig Kilometern , keine Angst , wenn die mal 10Tkm ohne Ölverlust oder sonstiges anständig gefahren wurde läuft die noch locker 90Tkm , und wenn nich wird dir hier sicherlich geholfen .
    Dann kannste gleich losballern , in Black Denim :mrgreen:
    Bis denne
    Ogri


    P.S kurz vorm senden haste ja schon den genauen Termin durchgesagt bekommen :wink:

  • Firmenfahrzeug ?
    dann hampel doch nich rum , kannste dir ne schöne Softeil holen und da noch ne leckere CVO und ab geht die Lutzie .
    Nich kleckern , klotzen , das zieht bei mir nich :mrgreen:
    Und ausserdem haste nur bei deinem Freundlichen geschaut , glaub ich nich das kein Händler mehr ne 10er SB hat .
    Gruaß Ogri

  • :)
    Ich bin so halb selbstständig / halb angestellt, ist irgendein österreichischer Steuer znarfu.


    Bei einem Apple Service Provider und mach dort haupsächlich fettere Server installationen und ähnliches ....

  • Zitat von Ogri

    Firmenfahrzeug ?
    dann hampel doch nich rum , kannste dir ne schöne Softeil holen und da noch ne leckere CVO und ab geht die Lutzie .
    ...
    Gruaß Ogri


    Wie jetzt Softail holen? Die Street Bob ist doch kein Trostpreis für Leute, die sich keine Softail leisten können :evil: Ne, Softail oder nen Tourer kann man sich vielleicht als Zweit-Motorrad in die Garage stellen... Aber ne Dyna Street Bob ist natürlich das Motorrad der Wahl!


    Jörg

  • Na Franzl.......................wenn das mal hinhaut? Mit deinem "Firmenfahrzeug"..............grins....wenn de Moppedkurier bist oder n Moppedladen hast, lassen sie sich drauf ein.............aber so.........na ja = succes damit.
    Wollte meine Segelyacht auch mal dem Finanzamt als Firmenfahrzeug anbiedern.Sprich : Lotsenboot :D
    Die haben mir was gehustet..................... :mrgreen:
    Siehe: Lotsenboot...............Wikipedia.........................grins.
    greetz Pit
    Lotse beim LNA Lotsendienst.

  • Zitat von uberzahl

    :)
    Ich bin so halb selbstständig / halb angestellt, ist irgendein österreichischer Steuer znarfu.


    Bei einem Apple Service Provider und mach dort haupsächlich fettere Server installationen und ähnliches ....


    Schau an ;) Ich war im Apple Store FFM nebenbei ^^