DYN OiED for 2006 Dyna

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • @Hähner, vergleich mal Bohrung / Hub bei einem Big Bore Kit in der angesagten Größe und sach Bescheid, ob´s immer noch ein Langhuber ist...


    Laut GR Söhne wird´s dann eigentlich fast in jedem Fall ein "Kurzhuber" (stellt man das Verhältnis Bohrung/Hub gegenüber...)


    Grüßle
    Rudi


    würde mich schon mal interessieren... :wink:

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll

  • Das Problem des Threaderstellers wurde im ersten Beitrag gelöst!
    Anschliessend ging es bislang 3 Seiten nur OT! Also wie immer und nix neues hier! :wink: :mrgreen:


    Gruß
    ebi

  • ..... Hallo ....,


    mir scheint Ihr bereitet Euch schon intensiv auf das Winterloch vor? :lol:


    Gruß
    Susanne
    - ... die seit Freitag wieder ihr Bobberle in der Garage stehen hat. Was freue ich mich auf nächstes Jahr, da fahre ich auch wieder!!!! Meine 2006-er ist sozusagen fast zur 2007-er mutiert, da sie dieses Jahr kaum gefahren ist. :lol: In welches Lager ich jetzt wohl gehöre? -


  • :roll: mach mir da jetzt so meine Gedanken.


    meine Bob ist Zulassung 2006 und hat nen 1584ccm Motor drin


    passt jetzt die Zulassung nicht oder der Motor :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von andialexsarah

    ........ und vergesst mir nicht den allseits beliebten "Quadrathuber" (Hub und Bohrung gleich) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: i


    .... ja, und hier in Bayern gibts noch den Gschaftlhuber, der hat immer Recht!
    Was solls, in 24h hat mich mein Egalwiehuber schon über den Brenner gen Südtirol gebracht. :lol: :lol:


    Sers
    Mane
    P.S. Wenn schon OT dann abr richtig :mrgreen:

  • Zitat von pbcustom

    Dann mach dir mal so deine Gedanken, wenn dann was dabei rauskommt ist es gut.
    Wir haben jetzt 2010 und die neuen 2011er Modelle wurden bereits vorgestellt und auch verkauft.
    Mach dir Gedanken!
    pit


    öhm,sorry,ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.
    um was soll ich mir bitte gedanken machen?
    ich hab den thread "DYN OiED" lediglich deshalb eröffnet,weil ich in der suchfunktion nichts passendes gefunden habe.
    was hat das jetzt mit dem bj.2010,bzw.2011 zu tun?die interessieren mich eigentlich überhaupt nicht,ich hab ein bj.2006.

  • Zitat von harley hähner

    eine echte harley mit japanischer gabel von showa fahren wir . :mrgreen:


    showa ist ja nichts schlechtes.
    und es gibt eigentlich fast kein fahrzeug wo alle teile aus dem gleichen haus kommen.
    irgendwas wird immer zugekauft.
    und abgesehen davon,auch die felgen der streetbob stammen aus japan ;)

  • Ich könnte deine 3 Beiträge zusammenfassen, du kannst hier deine Beiträge nämlich auch editieren! :wink: :mrgreen:
    Wenn wir alle OT Threads zerpflücken müssten und in Dies & Das schieben müssten, dann hätten wir hier aber viel zu tun!


    Aber wenn es dein Wusch ist kann ich diesen Thread gerne schliessen, ich denke deine Frage wurde ja beantwortet, oder?


    Gruß
    ebi