Auspuff life hören Raum Aachen/Mönchengladbach

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Eine Frage wer wohnt von euch in der Nähe von Mönchengladbach, Aachen, Heinsberg, Erkelenz.


    Würde gerne ein Paar verschiedene Auspuffanlagen life hören.


    Würde gerne Eine gut laufende Maschine sehen (mit TTS MAstertune) u würde gerne denjenigen mit meine fahren lassen.



    Cante :mrgreen:

  • Zitat von Cante-SB


    Würde gerne Eine gut laufende Maschine sehen (mit TTS MAstertune) u würde gerne denjenigen mit meine fahren lassen.


    Eine Frage zurück: was hast du davon wenn du eine gut laufende Maschine siehst und ein anderer deine fährt?
    Ändert das was daran das deine Kagge läuft? Nö!
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ein Endrohr leicht modifiziert und eins gar nicht.
    SO würde ich nicht mal den Motor starten! DAS ist großer Murks!
    Was willst du denn da mit dem TTS erreichen? Was soll da denn verbessert werden? Der vordere oder hintere Zylinder?
    Das kann nicht funzen. Wenn dann beide gleich modifizieren.


    dnf
    Yalle


  • Würde gerne eine Fahren die gut eingestellt ist, um den Unterschied zu merken.(originnalzustand kenne ich ja aber nicht eine mit offener Lufi, Auspuff u. TTS) Genau so würde derjenige spüren wie schlecht meine läuft u. mir bestätigen o. auch nicht das sie schlecht läuft. Das mit mit der Auspuffanlage hast du schon recht ist bullshit. Habe es langsam auch kapiert u. werde es schnellstmöglich auch ändern.
    Probieren geht über Studieren.(u. übrigens studiert habe ich auch nur nicht Maschinenbau o. Ingeneur für Harleytechnik o. so :)


    Gruß Cante

  • Hallo,
    hier in MG und Umkreis gibt es schon so einige schöne Bobs.
    Wenn du mehrere zugleich sehen willst wirst du dich schon nach Jüchen/Polo oder zu ner Ausfahrt der RLG bewegen müssen.
    Mit deinem "TTS" wirst du hier nicht viel Glück haben- die Jungens haben alle den TM verbaut.
    Offene Luffis und noch -offennenere- Tüten kannst du hier auch finden.
    Gruß Sven :twisted:


    PS. TM, Stage1, Screaming Eagle2


  • also ich kenne hier sehr,sehr viele die den MT verbaut haben :)

  • ...Pech, da hätten wir uns gestern schon bei Polo treffen können. Wenn ich dort bin, sag ich vorher auf jeden Fall Bescheid - und zwar hier: http://fxdbi.siteboard.eu/f34t…-um-den-bieraequator.html Kannst du gerne auch machen, wenn es passt komme ich vorbei, da es nur 30 min über Land ist und daher auch mal Abends nach der Arbeit gut klappt.


    Jörg


    offener Lufti, offene Rohre von Python und TM

  • Zitat von devileagle1


    ...Mit deinem "TTS" wirst du hier nicht viel Glück haben- die Jungens haben alle den TM verbaut....


    Dann sollten wir uns mal für die Viertelmeile beim Polo treffen. :mrgreen: :wink:
    TTS, BS, SE


    Gruß
    Frank

    "Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)

  • [/quote]



    Hallo bei mir hast du mehr Glück beim Treffen der RLG :lol:
    TTS Mastertune, Arlen Ness Big Sucker und Kess Tech manuell verstellbar (Offen)
    Gruß Reiner