Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi folks,
    hab ne 2009er SB und jetzt hat der erste Sender der Alarmanlage den Geist aufgegeben. Im Bordbuch steht etwas von PIN auf einer Karte. Der Erstbesitzer hat keine Karte und meint es gäbe keine PIN. Im Bordbuch steht aber etwas von per Blinker freischalten falls Handsender leer...kann jemand Hilfestellung geben oder gibts nur den Weg zum Freundlichen?


    Greetz


  • schau mal ob es funst , kommt aus einen anderen Forum, andere Harley, anderes Baujahr,
    vielleicht hilft es Dir.
    Gruß
    Osma

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
    Es ist nur schwer für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • Servus,


    die PIN auslesen geht nur wenn ein funktionierender, richtig angelernter FOB im Spiel is.


    sonst könnte ja jeder, der weiss, wie man die Zündung einschallten kann, das Bike mitnehmen.


    Wenn keine PIN notiert is, und auch kein FOB in Reichweite is, hilft nur noch disarming/auslesen mit dem softwaregestützten Systemen.


    Muss übrigenz nicht der Frdl. sein, geht auch mit auf dem (legalem) Markt erhältlichen NO Harley- Systemen.


    Mein System zeichnet eine Alarmanlagenentschärfung, mit Auslesen der PIN, auf dem Systemherstellerserver auf, um Missbrauch vorzubeugen.


    Gruss KW

  • Konnte mir die PIN mittels zweitem Handsender und Blinkermethode anzeigen lassen...dann PIN geändert, dann nur mit Schlüssel und Blinkermethode den neuen PIN eingegeben und im leeren Handsender die Batterie ersetzt...funktioniert perfekt...vor allem wenn irgendwann der Handsender unterwegs leer ist, komme ich mittels Blinker-PIN-Eingabe nochmal heim und muss mich nicht abschleppen lassen..thx für die Hilfen....