S&E

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,
    ich habe über einen Freund in Chicago ein paar S&E Teile bestellt, die sind nun auch seit gestern unterwegs, allerdings die mitbestellten Töpfe wollen die nicht nach Deutschland schicken :cry:
    Ich will die aber unbedingt haben!
    Nun die Frage an Euch:
    welcher Händler in den Staaten schickt die S&E Töpfe zu uns?
    oder wie komm ich auf anderem Weg an die Dinger?


    Bin dankbar für jeden Tipp
    Gruss
    Uwe

  • Danke für den Tipp Hans Jörg,
    hast du selbst schon Erfahrungen mit dem Detlef gemacht?
    Wie händelt er das Finanziell ( denn nichts ist ja umsonst )
    Gruss
    Uwe

  • Schrotti ja genau die meine ich mit der Bestellnr: 80495-07 slash down (an der SB meiner Madam ) sind die schon dran und nun will ich die für meine Softail.
    Bucht ist aber leider immer so ne Glücksache.


    harleysb ich hab heut schon dreimal probiert anzurufen immer nur so ne dame die irgendwas sagt was ich nicht verstehe, oder stimmt die Rufnummer nicht die auf Detlefs Seite angegeben ist. Und wenn ich auf dem email Kasten Klick baut sich bei mir immer AOL auf und will das ich mich als Neukunde dort anmelde..... was mach ich bloss falsch?


    Uwe

  • Das Problem ist, das Harley die wegen unserer " Grünen" und deren Umweltvorschriften nicht mehr nach Deutscheland verkaufen darf. Genauso wie du kein Stage 1 mehr bekommst. Das brauchste aber, wenn du die Tüten mit K&N fahren willst, sonst gibbet es thermische Probleme.Zur Zeit fahre ich auch wieder deb orig. Lufi, da das Kerzenbild nicht meiner Vorstellung entsprach. Aber der TM kommt ja bald, dann passt es .
    Also SE Tüten gibbet ständig in der "Amerikanischen Bucht". Andere alterative sind die orig.Tüten aus Amiland,guter Sound und für 130€ hier in regelmäßigen Abständen zu krigen. Kommen im Container hier rüber. ist hier aber auch schon abgehandelt worden, nutze mal die Suchfunktion-falls Interesse


    Gruß Schrotti

  • Wie schon geschrieben ist der Detlef derzeit "etwas im Stress", wie man so sagt. Er beantwortet die Anfragen aber zuverlässig und wenn du ihm Teile mit Teilenummern per e-mail mitteilst, so meldet er sich bestimmt, sobald er eine konkrete Bezugsmöglichkeit inkl. eines angemessenen Preises herausgefunden hat..... :wink:

  • Nochmals danke an alle.
    Schrotti die OEM US Tüten hab ich schon seit letztes Jahr drauf in Verbindung mit 103C.I. High Output (258er Nocke, S&E Köpfe, SE Luffi, usw.
    Da ich aber weiss das da noch ca. 12PS am Rad fehlen und 590€ für die G&R Tütenmodifikation nicht ausgeben will will ich eben die S&E Tüten, und die kosten eben nur 299$ und machen auch optisch was her.
    Nun probier ichs in der US Bucht... danke


    Uwe