Coming soon - Powercommander V mit Autotune

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi Michael,


    das sieht ja interessant aus, mit der LCD-Unit und all den Feinheiten. Kannst du das Schaubild mal auf deutsch kurz umschreiben ;)


    Kann ich mit dem ganzen Geraffel ohne Laptop etc. mein Standgas runterdrehen und solche Späße? Gibt es schon einen ungefähren Preis?


    Edit: Kann ich die LCD-Unit während der Fahrt als Drehzahlmesser mißbrauchen? Vielleicht noch mit der momentanen Öltemperatur und solche Gimmicks? 8)

  • Na, da is wohl jemand aufgewacht :lol:
    Der Preis würde mich mal spasseshalber interessieren.


    Ja,ja Konkurrenz belebt das Geschäft und befeuert die Innovation.
    Bin mal auf Fred´s Kommentare und Erfahrungen gespannt.

  • wenn ich das richtig verstehe (Klick auf Features oben rechts) gibt es extra Gimmicks beim PC V für unsere Harleys. Das Aututune-Modul ist wohl ein Extra und muss zusätzlich geordert werden, wohl auch extra-Preis :cry:.
    Die einzelnen Zylinder können individuell abgestimmt werden. Neu ist wohl auch, dass man zwischen zwei Maps während der Fahrt wechseln kann.


    Ich denke, vom Schaubild her sind alle abgehenden Datenkabel Zubehör, leider wohl auch die Color LCD Unit (mit integriertem Drezahlmesser).


    Na ja, warten wir es ab. Die einschlägigen Experten (Fred, wo bist du???????) werden sich schon bei Zeiten äußern.


    Ich bleibe auf jeden Fall in Lauerstellung, da es für meine 2009er FLHRC keinen Thunder-Max gibt (gibt ja auch keinen Gaszug mehr).


    Grüße
    Michael

  • [quoteIch bleibe auf jeden Fall in Lauerstellung, da es für meine 2009er FLHRC keinen Thunder-Max gibt (gibt ja auch keinen Gaszug mehr).][/quote]


    Ach ja, läuft das jetzt auch über Poti´s , oder wie ?

  • Hi Biker,
    dieses Drive by Wire wird im nächsten Jahr bei einigen Harley Modellen
    Serienmäßig verbaut sein..., mit anderen Worten haben die Harley Treiber
    bald keinen Unschönen Gaszug mehr am Lenker - was ja sehr Aufgeräumt
    aus schaut.


    Was mich aber nachdenklich Stimmt..., wo ist denn an der Bob noch Platz um
    das ganze Geraffel unter zu bringen die der neue Powercommander so mit sich
    bringt...... :roll: :roll:


    Gruß Heinz