Hallo
bei der Kurve rechts schleift mein Bob (09) am Auspuff ist das Normal?
Habe schon Kratzer am Auspuf mit Grade mahl 350km auf dem Tacho :x
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Haste die hinteren Dämpfer schon härter gedreht?
Wenn nicht probier mal aus, könnt helfen
Gruß Stefan
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Erst mal setzt das schon früher auf als bei eventuell anderen Mopeds. Ich habe meine Dämpfer auf Stufe 4 gestellt und habe noch keinen Strassenkontakt gehabt. Lege es aber auch gar nicht darauf an, bzw. fahre eher defensiv... :wink:
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Mache ich nur wie geht das?
brauche ich sp.Werkzeug?
nach Links oder Rechts -
Äeehhhmmm??
Hast du mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Sollte da eigentlich drin stehen, oder nicht???
Sonst mal zum Freundlichen fahren. Der macht es dir in 1 Minute und du kannst es beim nächsten mal selbst machen... :wink:
P.S. Man(n) kann es ohne Schlüsel machen, wenn die Muckis reichen..... :mrgreen:
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wenns nur der auspuff wäre
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Ist wohl ne "Heizerrunde" hier.... :lol: :wink: :lol:
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Fakten :
Entgegen dem Uhrzeigersinn wird´s härterNimm den Hakenschlüssel und umwickele die Auflage, damit es dir den Chrom nich versaut
Benutze die untere Lochreihe an der Blende.
Wenn du von unten in die Dämpfer reinschaust, kannst du es auch erkennen.
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Danke werde es testen
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Zitat von Natural
Äeehhhmmm??
Hast du mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Sollte da eigentlich drin stehen, oder nicht???
Sonst mal zum Freundlichen fahren. Der macht es dir in 1 Minute und du kannst es beim nächsten mal selbst machen... :wink:
P.S. Man(n) kann es ohne Schlüsel machen, wenn die Muckis reichen..... :mrgreen:
Natural , es kommt nich auf die Muckis an, die du ja bei deiner 1,95m Länge und 95kg Gewicht offentsichtlich besitzt , er wollte doch nur wissen, in welche Richtung er drehen soll- und watt ein Werkzeug er dafür braucht.!
Der Tip mit dem "Freundlichen" is schon klasse , aber unnötig, da ihm hier gern geholfen wird!Du hättest aber auch mal inne Werkstatt, Garage o.ä. laufen können, um zu gucken !
Meinste, wir wissen datt aus´m Stegreif ?? Mußte mich auch bewegen um die Antwort geben zu können.
-------schrotti, 1,34 bei 34 kg ( Normalgewicht)Watt is mit Ilmenau-- schon angemeldet ?? Ich lauf auch unter dir durch :lol:
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Wenn Sie Ihre rohre und Primär Kratzen fahren Sie eine Harley richtig :mrgreen: Habe aber geglaubt das um man hinter der SB steht und Die Shocks im Uhrzeigersinn drehen wirds steifer, gegen den Uhrzeigersinn für weicher :roll: Es gibt 5 Positionen.. Versuchen Sie p'sition 3 für wild fahren und 4 oder 5 mit eine hinten
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Außerdem ist ein Hakenschlüssel im Bordwerkzeug zur Verstellung dabei.
Das Problem mit aufsetzendem Auspuff hab ich auch,das liegt aber eher daran,
das ich nicht der leichteste bin.Gruß Buddy ( ohne Gewichtsangabe )
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Ja nee, Schrotti....
Ich wusste es auch nicht ausm Stehgreif, deshalb mein Hinweis auf die Bedienungsanleitung....Weis aber nicht ob das da drin steht. Kann man aber ja erst mal schauen, wenn man es wissen möchte... :wink:
Mit dem drehen per Hand....Ich habs so gemacht, weil.....ja....hier gibt es definitiv kein Bordwerkzeug zum Bike in der Schweiz! Ich habe sogar nochmals schriftlich nachgefragt beim "Freundlichen". Gibts in der Schweiz nicht, war die Antwort......
So gross bin ich nu ja auch nicht...sind nur 1,91m.......aber soo klein bist du auch (noch) nicht, oder nicht mehr. Geh noch mal messen. 10-jährig ist schon ne Weile her..... :mrgreen:
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Schrotti meinte nicht die Körpermaße. :mrgreen: :mrgreen:
Hajo Abwesenheitsvertreter für Achim
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Zitat von Müü
gebaut ist sie leider nur für links kurven. :mrgreen:
ähm...... da is aber das dicke fette "dings", links, das aber auch ganz schön heftig, dafür fast geräuschlos, schleift :lol: :lol: :lol:
sobald die vorverlegten fußrasten mal abgekratzt sind, hast keinen indikator mehr und dann gehts an´s "dings"..
"dings" = primärdeckel :wink:
s.
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Tip: Vorverlegte von Müller mit 340mm sind etwas höher angebracht als z.B. die der Company..... :wink:
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Ich hab unter die Befestigungspunkte der Tüten, gut 1,5cm Beilagscheiben gepackt (vorher natürlich Schelle am Krümmer lösen)
Hört sich nicht viel an, bringt aber in Kurfen einiges.
Tipp:
dreh die Schraubverschüsse der Schlauchschellen, mit denen die Hitzschutzbleche an den Tüten befestigt sind so, dass diese zuerst am Boden schleifen würden. Das schon die Töpfe.Mittlerweile sind es die Absätze meiner Stiefel, die als erstes kratzen. Stufe 2 sind dann die Rasten. :mrgreen:
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Also. dann ab sofort keine Highheels mehr beim fahren und Müller Rastenanlage dranschrauben...Mal sehen was dann "schleift".... :lol: :mrgreen:
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Ihr heizer!
pit -
So sind sie, die Jungs
Morgens von Mama die Highheels aus´m begehbaren Kleiderschrank ausleihen, und abends als Collegeschühchen wieder reinstellen :wink:
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Collegeschühchen ...
einfach mit Eisenkuppen dran, dann gehts wieder ...