GEPÄCKTRÄGER ANBAUEN.

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Habe heute mein packet von USA mit Gepäckträger und Timing Cover bekommen.Wie man den Timing Cover austauschen können sie dieser link folgen :arrow: http://fxdbi.siteboard.eu/f1t5…r-austauschen.html?hilit=


    Habe zur selbe zeit den Gepäckträger drangemacht..habe selbst eine fixed sideplates sissy bar.Hat mir so halbe stunde gedauert.Um man ein zweisitz bank hat einen tip...nehmen Sie den ab..und legen Sie ein handtuch ueber der fender.

  • :(


    schön ist's ja nicht, aber sicher praktisch ... :?::)

  • Zitat von saugy

    :(


    schön ist's ja nicht, aber sicher praktisch ... :?::)


    Da hast Du recht...wuerde viel lieber den Bob haben wie Ich das gekauft habe :mrgreen: aber was macht man wen man lange touren machen will mit nen Freundin :?: Fuer mich ist ein halbes satteltasche raum genug,alles ueber ist was Die Freundin braucht :!: :lol: Was Die so alles mitbringen wollen passt auch garnicht in ein Lastwagen :?

  • Hy Bikebandit
    Wenn man auch mit dem Bike reisen will muß man immer einen kompromiß finden.
    Und deiner ist recht gut gelungen.
    Wer nur um die Ecke cruist braucht kein gepäcksystem und ich hab auf Langstrecke immer mein
    "Tabelriderluggagesystem" aufgebaut. Dann hat man im Camp auch direkt seinen Table dabei und
    auf,m Bike steht alles unverrückbar wie ne eins.


    Zwei Bügel,4 Schrauben,ein Table und vier Beine Feddich
    Pit

  • aber was macht man wen man lange touren machen will mit nen Freundin :?: Fuer mich ist ein halbes satteltasche raum genug,alles ueber ist was Die Freundin braucht :!: :lol: Was Die so alles mitbringen wollen passt auch garnicht in ein Lastwagen :?[/quote]


    Ich sag da immer zu meiner Frau: "Bei genauerer Überlegung könnten wir gleich umziehen". :lol: :lol:


    lg. Hansi

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.

  • Ich hab mittlerweile die gleiche Konfiguration, allerdings in Chrom und abnehmbar. :oops: . Sieht alles in allem echt S C H E I S S E aus. Jedesmal keinen Bock überhaupt noch mit meiner Perle loszufahren. :evil: . Aber wenn man draufsitzt sieht mans ja nicht. Vielleicht noch vor dem geistigen Auge. Dagegen hilft dann nur noch Gas geben.
    Sind wir dann zu Hause, wird der Krempel sofort wieder umgebaut. Versuche deshalb auch schon dauernd meine Frau zu überzeugen den Mopedlappen zu machen. Aber null Chance. Selbst die Aussicht auf eine eigene neue Sporty hat bisher nicht gefruchtet :( . Na ja... Vielleicht kommt ja bald ein einheitliches Sissybar EU Verbot. :mrgreen:


    Gruß, Mareck

  • Tja Jungs, jetzt wisst Ihr warum ich auf die Street Glide gewechselt habe :wink:


    5 Tage Urlaub mit dem Bike, mit Frau, ist wie Auswandern :mrgreen: Obwohl meine ne Sporty fährt aber da drauf hats kein Platz fürs Gepäck, nicht mal für den Lippenstift :wink:


    Wenn ich meine Frau noch aufs Bike nehmen müsste, ginge das nur mit Hänger am Bike, denn ich wüsste nicht wo das Gepäck unterbringen, dass Sie mitschleift.... :twisted:


    Also, seid froh, dass Eure Begleiterinnen noch so wenig mitnehmen, dass Sie noch Platz hat :mrgreen: :mrgreen:

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"

  • Ich muss die einzige Freundin in Schweden haben die kein Motorrad Führerschein hat :? Sie will eins machen aber zur zeit ist das teuer :!: Was kan man den machen :?: Sie hat fuer einen Jahr ohne sissy mitgefahren aber beklagte sie sich zu viel über Rückenschmerzen auf langen Touren :( Seit Ich den sissy dran habe kein wort mehr :wink: Gepäckträger muss jetzt sein weil wir im sommer viele wochenenden camping gehen.Ich mag auch der Bob mit so wenig wie möglich drauf...und wen Ich fahre guck Ich nur nach vorne :lol:


    PS..Ein Gepäckträger ist viel billiger als ein Stree-Glide zu kaufen :shock:

  • Siehst du... Einmal Sissybar und fetten Streetbob Soziussitz und du wirst die Alte nicht mehr los :evil: . Nach 250km klage ich über Rücken und Ar...schmerzen und vertusche das ganze damit das wir jetzt ja unbedingt tanken müssen und meine Perle könnte dann immer noch locker 1000 km weiter fahren :lol: .


    Gruß, Mareck

  • Ihr habt vielleicht Probleme!
    Entweder die Frau überlegt gut was sie alles braucht und packts innen Rucksack oder sie bleibt zuhause. Basta.
    FÖHN mitnehmen :?: Für einmal Eisdiele in Spanien :?: ...Ich glaub es föhnt..... [smilie=metzel078.gif] 96 cui und 2 Riesen Tüten dran, da wird man doch irgendwie die Locken trocken kriegen!



    Kann ja auch zu Fuß gehn
    Ansonsten sollse nich meckern und Knete für die Zweit-Glide locker machen. Basta.



    Gruss ............
    :lol: :lol: :lol:




    Das Leben is halt hart.

  • Kann ja auch zu Fuß gehn
    Ansonsten sollse nich meckern und Knete für die Zweit-Glide locker machen. Basta.



    @BadZ...Tja! Das ganze Bob umgebaut fuer zwei,keine knete gesehen aber meckern kööööönnen sie :evil: Wen Ich mehr höre bau Ich das ganze krams wieder ab und fahre mit solo sattel und Motherwell Gepäckträger :wink: Da kan sie von mir aus woanders sozi fahren :lol:


    So weit geht das bei mir nicht! :lol:

  • Hallo,
    pbcustom


    ich weis ja,das ne HD keine Kostverächterin ist,
    jedoch würde mich jetzt interessieren wie hoch Dein [smilie=party_27.gif] Verbrauch auf 100km ist?


    [smilie=party_12.gif] [smilie=party_39.gif] [smilie=party_58.gif]


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

  • Hi,


    genau den gleichen Gepäckträger bin ich auch immer am überlegen an die abnehmbare Sissybar zu machen. schön schwarz passt.
    aber gefallen tuts mir nicht wirklich das ist das Problem...
    Da wir im Sommer auch mit m Mopped weg wollen ( mit Gepäck) such ich noch ne Lösung, aber das wäre die einfachste.


  • Hy . das war n Großeinkauf für alle im Camp.Super Rally in Holland,Kühlung der Granaten im See auf zwei Meter Wassertiefe.6 Kästen Bölkstoff ,zwei inne Packtaschen und vier oben drauf.Ich selbst bin gar nich so,n begeisterter Biertrinker.Aber:Die Jungs hatten Durst :D
    Oder meinste den Verbrauch von meiner Harley? :mrgreen: :mrgreen:
    die braucht beim cruisen um die 5 einhalb liter und die Bob liegt auch so in diesem bereich.

  • Hi Jogi,


    das ist ja das Problem mit der BOB. Geiles Bike. Aber wehe wenn du zu zweit in den Urlaub willst. Da kannst du locker noch ne halbe Sporty kaufen um vernünftig Gepäck mitzukriegen :evil: .
    Ich hab jetzt Sissybar ( würg,brech,kotz ) Gepäckbrücke und Lenkergepäckrolle von Küriy..Kyria also von B&L... :mrgreen: . Ich kann also schon für 2 Tage... 1 Tag Urlaub mit der Frau buchen :lol: .
    Wenn ich mir vorstelle was die Easy Brackets und Satteltaschen noch kosten werden, denke ich mal das wird in diesem Leben nichts mehr :mrgreen:


    Gruß, Mareck
    PS.: Sie will mit mir für 2 Wochen nach Norwegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ich glaub ich brauch nen Tieflader für die Bob.