Vielleicht ein paar doofe Fragen!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • 1.Habe mir eine Stecker gekauft der die Auspuffklappe ständig offen hält.
    Habe jetzt das Gefühl das die Gänge lauter einrasten und sie ruckeliger läuft.


    2.Muss Ich sonst noch etwas umbauen wenn Ich die Auspuffklappe dauergeöffnet habe.


    3.Finde Hypercharger von der Optik endgeil--gibst mit Tüv Gutachten--was haltet Ihr davon.


    4.Die Kiste schleift überall-bin halt von der Renne her-eher der Kurven liebt--was tun.


    5.Das Fahrwerk ist noch nicht so konform mit meiner Fahrweise----sie schaukelt etwas in langen Kurven und ist vorne arg weich.
    Kann Ich vorne härtere Federn einbauen- die auch die SB tiefer runter bringen???


    6. Ich weiß Fragen über Fragen.
    :wink: :wink:
    M&M

  • Hm-nur weil Ich mit meinem Fahrwerk nicht zufrieden bin soll Ich noch nicht so weit sein.


    Für was--für welche Sache-mich beim Fahren auf die Frässe zu legen, nur weil Ich auch mal
    das potenzial der SB nutze und nicht nur blinki blinki laut laut puff puff mache :lol: :lol:


    hm-ja dann hast Du recht.


    Ansonsten für alle anderen die mir was zum härter werdenen Fahrwerk und vielleicht etwas tiefer legen sagen können--bitte tut dies.


    Ps.Der der bald soweit sein wird :lol:

  • @ M&M


    Guckst Du hier.... 8)


    http://fxdbi.siteboard.eu/f1t5…ng-mit-zug-und-druck.html



    war jetzt in südtirol auf pass safari..... 20mm höher, amc (die sind schlanker) und vorne andere gabelfedern..... und glaube mir, in den pässen wirst du zum gs schreck... :twisted: :twisted: 8)


    grüße aus USA (Unser Schönes Allgäu)


    Jens

    Du solltest Dir die Ruhe
    und Nervenstärke
    eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit
    jedem Arsch klar kommen!


    "Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"


  • sorry, aber da hast du mich nicht verstanden.
    was ich damit sagen will ist, dass man die sb nicht mit nem japan rennhobel vergleichen kann.
    du kommst aus der superbike szene und hast von daher bestimmt noch den entsprechenden fahrstil drauf. und ich meinte mit meiner aussage, dass sich dieser irgendwann an die sb anpasst und nicht die sb an den fahrstil.
    hoffe du verstehst was ich meine. da musst du nicht gleich sarkastisch werden. :wink:

  • moin,


    's gibt keine doofen fragen, nur blöde antworten.
    kommt, wider erwarten, dann doch mal 'ne blöde antwort, nicht entmutigen lassen...
    die jungs hier sind auch "eigentlich nett"
    :lol:


    härter und besser bekommste deine sb bestimmt, tiefer auch.
    nur: tiefer = schleifen noch früher ...


    :wink:


    greeetz, martin