Tankdeckel?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus hier da :)
    Bei der SB ist tatsächlich keinverschließbarer Tankdeckel uffm Tank?
    Lässt sich der Deckel, wo die Tankanzeige drinne ist, auch einfach so abschrauben?
    Habt ihr euch verschließbare Deckels gekauft?


    Fragen über Fragen............................... :roll:

  • Ja Neeeeeeeeee :oops:
    Schon klar.Hab ein"ungutes Gefühl",wenn die "Stopfen"einfach jeder aufschrauben kann.Wenn der jenige dann nur Sprit abzapft ists ja soweit nicht schlimm :cry: .Mordgefühle kämen erst auf wenn einer dem Sprit was hinzugibt. :evil:

  • Wenn Du Dir da Sorgen machst, dann denke bitte auch an den Öl-Einfüllstutzen. Und an eine Sitzbank aus Eisen statt aus Leder. Und aus Kabelmantel aus Stahl, Seitenschneider kann man frei und ohne Waffenschein überall kaufen... :shock:


    Im Ernst, mach' Dir darüber mal keinen Kopp, seit 2006 hat hier noch keiner von den fast 2000 Usern etwas über derartige Vorkommnisse erzählen können. Und man kann sich gar nicht gegen alle möglichen kleinen gemeinen Dinge schützen...

  • Zitat von jottpeter

    Wenn Du Dir da Sorgen machst, dann denke bitte auch an den Öl-Einfüllstutzen. Und an eine Sitzbank aus Eisen statt aus Leder. Und aus Kabelmantel aus Stahl, Seitenschneider kann man frei und ohne Waffenschein überall kaufen... :shock:


    Im Ernst, mach' Dir darüber mal keinen Kopp, seit 2006 hat hier noch keiner von den fast 2000 Usern etwas über derartige Vorkommnisse erzählen können. Und man kann sich gar nicht gegen alle möglichen kleinen gemeinen Dinge schützen...



    Wart mal ab bis die leute von dem Lithuanian Super Rally zurueck kommen :lol:

  • Zitat von Bikebandit

    Wart mal ab bis die leute von dem Lithuanian Super Rally zurueck kommen :lol:


    da hast Du recht, alles was die dalassen, ist der Tankdeckel.... :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hallo Gibson,


    mir ging es wie Dir mit dem Tankdeckel,
    daraufhin habe ich mir einen gekauft.
    Resultat, das Ding ist so ein mist, dass er sich mal anschließen läßt mal fast nicht,
    dann stand ich an der Tanke und bekam das Schloss nicht auf :evil: nach ca. 15 min mit Fluchen und kurz davor ein Brecheisen zu nehmen hat es dann doch endlich geklappt.


    Ergebnis, der Tankdeckel ist zwar drauf, aber abschließen tu ich den nichtmehr.


    Ähh wenn de ihn haben magst schick mir einfach ne PN, gebe ihn gerne ab incl. des gefrickels und des Ärgers 8)

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

  • ...ich habe keinen zum abschließen und habe mir da eigentlich auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Gut meine Street Bob steht in der Garage und wenn nicht schlafe ich daneben :wink:


    Keine Ahnung wie hoch die abschließbaren Tankdeckel bauen, aber meine originalen sind mir jetzt schon zu hoch und will mir noch die netten flachen leisten und ich denke für den Idioten dem nicht anderes einfehlt als jemanden was in den Tank zu machen, der bekommt den eh nicht auf :lol:

  • solange er hochwertiges oktan reintankt isses ja ok. mir haben sie rein gepisst- wahrscheinlich hat mein aufkleber am öltank nicht gefallen :evil::evil::evil: solche schweine erwischt ja leider nicht.

  • @ Fangi...
    die Flachen Deckel sind bei mir schon verbaut...in Schwatt .....bin auch sehr zufrieden.... [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]


    @ Gibson...ist wie bei den meisten Bikern ein schwieriges Thema...
    Wir sind uns aber alle im klaren darüber...das Bike per se ist Absolut Tabu und somit 100% off Limits


    .....Zuwiderhandlungen können "schlagartig" zu Zahnausfall führen.... [smilie=metzel081.gif]



    dazu gibt es auch entsprechende Aufkleber.... :wink:

  • Hallo,
    ich habe mir zu der neuen Bob gleich einen abschließbaren Tankdeckel von HD gegönnt.
    Die Welt ist halt schlecht! So mein Gedanke.


    Allerdings könnte ein kreativer Saboteur auch einfach den Ölpeilstab rausdrehen und ne Schippe Sand reinschmeißen.


    Tja, da kann man nichts machen!


    ...am besten man läßt sein Schätzelein nicht einsam und verlassen irgendwo stehen :wink:


    Gruß
    Stahlfriseur


    PS:Man sollte mit dem Deckel sicherlich etwas üben. Aber eigentlich funktioniert es ganz gut, wenn man den Trick raus hat.

  • :lol: :lol: :lol:


    Ich schießßßßßßßßß mich wechhhhhhhhhhhhh....... :lol:
    Top Beiträge teils lustig,teils............................... :mrgreen:


    Mir ist das mit der "Fremdtankbefüllaktion" eben schon passiert :evil:
    Es war zu 100% gelbe Ölfarbe!!!!!!!!!!!!!!!Mindestens 1 liter von dem Zeugs :shock:
    War zwar keine Harley,aber weh hat das trotzdem getan.
    Bin also ein "gebranntes Kind".Deswegen die Frage nach dem Deckelchen 8)

  • wie seid ihr den drauf :!: ihr gibt jedem tu nicht gut der darauf aus ist die besten Tips wie man unsere Bob am besten was schlechtes antut. :evil:
    Ich hatte auch mal den abschließbaren Tankdeckel von HD hatte keine Probleme mit dem Teil war aber trotzdem nervig an der Tanke jedesmal mit dem Schlüssel :!:
    einen 100% Schutz gibt es nicht da draussen im wilden Westen ausser ihr lässt eure Bob immer in der Garage oder ihr bleibt wie ein Bodyguard ständig an ihrer Seite und selbst dann gibt es immer einen der mehr muckis hat :lol: no risk no fun :wink:
    saludos 8)

  • Mensch sonny,


    das tut mir jetzt echt weh, :cry:


    wo er doch so schick is, mit Harley-Emblem, glitzert und funkelt, jenau es richtige für Weihnachten, [smilie=thumbsup.gif] davon träumt jeder echte Biker. [smilie=hubbahubba.gif]


    Multifunktional, zur Not auch als Christbaumkugel verwendbar!


    :mrgreen:

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

  • jaaaa mann, und dan noch so einen verchromten stahlhelm, habe das im TV gesehen- totale wilde bikers waren das und ich sag dir da waren auch welche von tätowiert und hatten langes haar wie ne frau!!!! hmmmm, nee alter hast eigentlich recht- den lasse ich in chrom als zeichen meiner zugehörigkeit der bikers und ich lass mir wen ich in pesion bin sowieso ein solches täto machen, leider gehts ja im moment beruflich noch nicht aber in der pension dan, hmm bis dort hin schaff ich es vieleicht auch noch ne menge an meinem bike machen zu lassen :D:D:D
    was hältst du von diesen deckeln mit adler und live to ride in chrom-gold??? oder mit nem coolen "bikers-live" oder soo??? ob das nicht etwas zu gewagt ist :roll:

  • Sonny,


    ne is nich zu gewagt, aba nur mit der richtigen Föhnfrisur und goldgelockter Dauerwelle, verspiegelter Pilotenbrille mit Goldrahmen, Westernboots in Schlangenleder mit Silberspitze extracool und die Rockkluft von Etienne Aigner.


    Ach ja und wenn de dann dein Bier trinkst immer den kleinen Finger abspreizen.

    Grüße tripleu-e


    All Time Good Vibrations!


    Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

  • mann, ich danke dir für diese coolen tipps!!! ich werde jetzt zu den feiertagen die zeit nützen und das richtige verhalten (biertrinken, cooles gehabe, nen richtig schlappen rocker-schritt usw.) zu üben. mann die werden augen machen wen ich nächstes jahr mit meiner CHROM-HARLEY der coolen goldenen frisur und dem lässigen schritt in der kneipe ums eck mein bier auf BIKER-ART kippe!!! die mädels werden bei diesem anblick sicher nass und wolln ne wilde nummer mit mir auf der chrom harley!!! mann freu ich mich


    danke nochmals

  • ja Sonny666, da geb ich dir Recht, denn mit so einem Tattoo ist man ja in der heutigen Arbeitswelt schon ein Außenseiter und dann auch noch dazu einen Live to ride Tankdeckel, abschließbar mit goldenen Eagle!?
    Da glaube ich würde man sich schon in die radikale Ecke outen !!!
    :shock:
    übrigens: ich hab nen Monza Tankdeckel ! :wink:

  • nen "monza" tankdeckel????????????
    hmmm, mal nachgedacht, ich hatte mal (vor ein paar wochen als ich noch keinen bartwuchs hatte) ne PUCH mopedde :D . jaaa eine PUCH-MONZA !!! meinst du das ??? oder ist das ein name von ner zubehör Fa. die tankdeckel herstellt????


    hmmm, hört sich zumindest recht flott an- MONZA
    kläre mich büüddde auf, ja?

  • Monza?...............................Puch Monza?..........................



    War das nicht die Monsterrakete mit 80ccm?......ähhhhh 50ccm? :mrgreen: :lol:
    Sunny, mit der hättest Du sicher mehr Riss, als mit der .......wie hieß sie noch gleich................Harley. :lol: :lol:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.

  • :D du wirst lachen, aber dieses silberne teil war echt der burner zu der zeit und die mädels warn dir sicher wen du vorm kino ein quitscherl hingelegt hast :wink:
    ich arme sau hatte leider nur ne übertragene zapp (zündapp) KS 50-watercooled mit gaaanz höher gelegten heck und krickerl lenker. war das proletten bike damals und mensch war ich cool damals,ggg. 1000nde nieten und aufnäher auf meiner jeans jacke ohne helm und immer böse dreinschauen :lol: :lol: :lol: da war einiges noch in ordnung zu dieser zeit und das mopped fahren noch wirklich unbeschwerd.............. geträumt hamma damals wohl alle von der 1000er Z-kawa mit stangel-lenker und abgeflexten heck und ner 4 in 1er anlage und nen heeres rahmen :D:D:D

  • Zitat von sonny666

    nen "monza" tankdeckel????????????
    hmmm, mal nachgedacht, ich hatte mal (vor ein paar wochen als ich noch keinen bartwuchs hatte) ne PUCH mopedde :D . jaaa eine PUCH-MONZA !!! meinst du das ??? oder ist das ein name von ner zubehör Fa. die tankdeckel herstellt????


    hmmm, hört sich zumindest recht flott an- MONZA
    kläre mich büüddde auf, ja?


    [Blockierte Grafik: http://manfred-kissel.de/Bilder/monza4.jpg]