E - Kickstarter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ach ich habe noch einen. Es soll jetzt einen Kickstarter zum Nachrüsten geben. Und jetzt der Hammer. Wenn du auf den Kicker haust, startet der E-Starter. Watt es nicht alles gibt. :shock:
    Und man ist wieder cool weil du ja nicht so einen schwulen E-Starter brauchst.


    Gruß Helmut

  • ... mag sein, aber was passiert wenn Du "Kickst", Dein Bock nicht anspringt und der Anlasser (ötel ötel ötel) läuft ???


    Ich denke mal die Lacher hast Du sicher !!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nene ... meine Meinung ist das ein K-Starter ab Shovel abwärts glaubhaft ist :roll:




    Ich steh zu meinem modernen Bike 8)

  • Davon hab ich leider garkeine Ahnung ... :oops:


    Ich beziehe mich nur auf den "Hochstapler-Kickstarter" !!!
    Ob man ne SB ohne Schäden "Fremdstarten" kann weiß ich nicht ... und die nächsten eineinhalb Jahre gebe ich das Problem auch ohne mit der Wimper zu zucken an meinen "Freundlichen" weiter 8) !!!

  • Anmerkung zu diesem Thema:
    Es handelt sich hier um einen sogenannten "Kicker Simulator Kit".Nach Angaben in der BN,Ausgabe September/08, Seite 118, wird dieses Teil von der Fa.Zodiak für 534,- € vertrieben.
    Ist aber nicht für Dyna-Modelle gdacht.
    Wirkungsweise ist wohl folgende:Beim Betätigen des Kickerpedals wird der Anlasser aktiviert,toll.
    Wie der Begriff "Simulator" schon aussagt,nur Show.Wenn die Batterie schwach ist bringt dieses Teil nichts.

  • das ist mehr als peinlich...


    aber ich befuerchte das teil werden wir oefter auf diversen veranstaltungen zu sehen bekommen. soll sich wie geschnitten brot verkaufen. :(


    najo man kann ja im zweifelsfall gut ablachen wenn man einen tc' ler "kicken" sieht, fuer hohn und spott muss er dann herhalten.

  • Sachen gibt´s....tsssss


    Ich werde demnächst einen total lauten (min. 1000 Watt), total legalen
    "Loud Pipes Imitator" auf´n Markt bringen!


    Enthält: - mp3- Player (mit Brumm-Brumm- Potato- Pötter Pötter Sound)
    - Verstärker (als Sitz getarnt, wird gegen diesen ausgetauscht.)
    - Bassröhre (als Schlafsackimitat am Lenker festzuzurren)
    - Backspecker (getarnt als Voltmeter & Öldruckmesser)
    Der Lautstärkeregler wird an den Gasgriff angeschlossen (bei Modellen mit elek. Gasgriff gehts am besten)


    Das ganze klingt dann HammerMonsterÜbermäßig nach Harley!!


    Nutze die Gesetzeslücke, da laute "Musik" maximal Ruhestörung ist und nichts mit der Betriebserlaubnis des Mopeds zu tun hat.


    Die Anlage ist für laue 2000€ zu haben (Grundversion! SE-Ausführung geplant)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    (ich sollte besser heimi gehen und Fieber messen :roll: )

  • Könnte man nicht für Kurorte, Kirchenfeste und vor Krankenhäusern sowie für Fahrten nach Bayern einen Kopfhöreranschluss vorsehen ? :mrgreen: :mrgreen:
    Hajo, denkt auch mit. 8)8):D:D


    PS: 96 inch schrieb : Wie der Begriff "Simulator" schon aussagt,nur Show.Wenn die Batterie schwach ist bringt dieses Teil nichts.
    Wenn die Batterie voll ist bringt das Teil auch nix :lol: .
    Vielleicht könnte für Puristen ja auch ein Rückschlagsimulator eingebaut werden


    Ich kann nicht mehr :lol: :lol:

  • einen kickerblender gabs ja schon für die evotreiber aber das ist die krönung , aber scheint ja genug "individualisten" zugeben das gerät ist wohl schon ausverkauft , irre wieviel leute heute auf alles anspringen , zum sinn und zweck äußere ich mich nicht :lol: , gruss