Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die serienmäßige Krümmerauspuffklappe an einer 2009er Street Bob per Schalter zu steuern (welche Spannung an welchen PIN)?
Beste Grüße
Sascha
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die serienmäßige Krümmerauspuffklappe an einer 2009er Street Bob per Schalter zu steuern (welche Spannung an welchen PIN)?
Beste Grüße
Sascha
Frag mal hier das Mitglied streetbobber74 oder schau in seinem shop vor bei.googeln nach eightball custom.gibt so einen Klappe auf/zu Schalter für wenig Geld und ist in 15 min montiert.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Zitat von Cargo
Habe ich auch verbaut...funzt einwandfrei.
Kann ich dir nicht sagen...ist mir aber auch egal. Ich habe den hauptsächlich verbaut weil die Klappe im 3 Gang immer geschlossen hat...das hat sich fürchterlich angehört. Nach dem Einbau ist das nun weg.
Zu laut ist das Mopped eh....
Die Trickbox Control habe ich mir jetzt auch bestellt.
Mal schauen wie sich das mit dem Sound jetzt ändert
Habe ne Miller verbaut.
Moin Moin,
Ich habe jetzt die Trickbox Control verbaut und ich muss sagen dass das die beste Investition seit langem war.
Das Bike klingt wirklich 100% anders als mit aktiver Klappe.
Die perfekte ergänzung zu meiner Miller Auspuffanlage.
Unb bei der Kontrolle geht es auf und zu wie gewollt
Die linke zum Gruß
Rainer
Funktioniert die Ansteuerung der Klappen nach wie vor mit dem Taster am Lenker mit dem Adapter von Bikewerk? Ist damit lediglich das automatische Schließen der Klappen zwischen 50-80km/h abgeschaltet? Hab eine KessTech ESM3.
Danke und Gruß,
Odie
Die Klappensteuerung der ESM3 hat ja vermutlich nichts mit dem Aktiven Auspuffsystem der Harley zu tunD
Die ESM3 hat ja vermutlich einen eigenen Motor damit der Auspuff von offen auf Geschlossen umgeschaltet werden kann.
SG
Rainer
Die ESM3 von KessTech besitzt doch eine Steuerung, welche die gefahrene Geschwindigkeit und den eingelegten Gang erfasst und damit zwischen 50-80km/h die Klappen in den Endtöpfen dicht macht, nachdem man einige Sekunden mit gleichbleibender Drehzahl/Geschwindigkeit gefahren ist. Da wäre jetzt meine Frage, ob das Schließen der Klappen mit dem Adapter von Bikewerk umgangen werden kann, die Funktion des On/Off-Tasters am Lenker jedoch nach wie vor funktioniert?
mfg Odie
Zitat von OdieDie ESM3 von KessTech besitzt doch eine Steuerung, welche die gefahrene Geschwindigkeit und den eingelegten Gang erfasst und damit zwischen 50-80km/h die Klappen in den Endtöpfen dicht macht, nachdem man einige Sekunden mit gleichbleibender Drehzahl/Geschwindigkeit gefahren ist. Da wäre jetzt meine Frage, ob das Schließen der Klappen mit dem Adapter von Bikewerk umgangen werden kann, die Funktion des On/Off-Tasters am Lenker jedoch nach wie vor funktioniert?
mfg Odie
Wieso besorgst du dir nicht einfach die Funkfernbedienung von Kess?
Wo gibt´s die Funkfernbedienung von KessTech zu kaufen? Hab schon danach gegoogelt, jedoch nix brauchbares gefunden. Ich möchte nicht irgendeine Funklösung beim großen C kaufen und dann an der Verkabelung herumbasteln, da ich noch Gewährleistung auf die Maschine habe.
Danke und Gruß,
Odie
AMC baut so ne Schaltereinheit, heißt einfach nur Switch, so steht es da......
Als OPTION (für Show und Race Zwecke) könnt Ihr mit unserem entwickeltem Switch die Steuerung des aktiven Soundmanagements (Klappensteuerung, sog. Harleyklappe) ausschalten, ohne dass eine Meldung in der Historie hinterlegt wird.
Zitat von OdieWo gibt´s die Funkfernbedienung von KessTech zu kaufen? Hab schon danach gegoogelt, jedoch nix brauchbares gefunden. Ich möchte nicht irgendeine Funklösung beim großen C kaufen und dann an der Verkabelung herumbasteln, da ich noch Gewährleistung auf die Maschine habe.
Danke und Gruß,
Odie
Ich würde die originale von KessTech empfehlen. Ruf dort einfach mal an. Ich denke die kriegt man dort auch als Zubehör. Ich habe sie damals direkt mit der Anlage zusammen gekauft. Ist halt vielleicht nicht die billigste, dafür funktioniert aber problemlos.
Hab es direkt von HD verbauen lassen...120€.Schalter für 3 Positionen.
1.dauer auf
2. dauer zu
3. bei hoher drehzahl zieht sich klappe zu
Zitat von RainerPAlles anzeigenMoin Moin,
Ich habe jetzt die Trickbox Control verbaut und ich muss sagen dass das die beste Investition seit langem war.
Das Bike klingt wirklich 100% anders als mit aktiver Klappe.
Die perfekte ergänzung zu meiner Miller Auspuffanlage.
Unb bei der Kontrolle geht es auf und zu wie gewollt
Die linke zum Gruß
Rainer
Ich kann mit Miller-Anlage und Trickbox kaum einen Unterschied hören. "100% anders" funktioniert bei mir anscheinend nicht.
Hallo Hardy,
bei mir ist der Unterschied riesig
Habe ich auch schon bestätigt bekommen
SG
Rainer