Nochmal ne blöde frage zum schluss:
Muss ich da den Lufi abbauen oder komme ich da so dran? Mein Moped steht 20 km entfernt, komm erst am sonntag wieder dahin
Nochmal ne blöde frage zum schluss:
Muss ich da den Lufi abbauen oder komme ich da so dran? Mein Moped steht 20 km entfernt, komm erst am sonntag wieder dahin
hi jep lufi abbauen
grtz lex
hmm, mist
Noch ne lästige frage:
Mein lenker passt nicht genau auf die riser, will sagen, er müsste ca 5.10 millimeter nach "unten" aber er steht bei der Gabelmutter an.
ich hab mal eine hochprofessionelle zeichnung angefertigt:
An der stelle wo der Pfeil hinzeigt, müsste nich was wegschleifen oder so.
Was würdet ihr sagen, wo soll ich schleifen?
Am lenker? Da denke ich, dass die Wandstärke des rohres nicht ausreicht.
An der Gabelmutter? Da weiss ich nicht, ob das schädlich für die Mutter oder die Gabel an sich ist.
Hat da jemand einen lösungsvorschlag?
Gruß Stefan
Wie weit schaut denn die Gabelverschlussmutter raus aus der Brücke? Kannst die nicht einfach weiter runter schieben?
Hab ich noch nie gehört das dass ein Problem war/ist! Oder hast Du flachere Riser drauf?
Hi,
kann ich mir auch nicht vorstellen das das nicht passt.
SChieb deine Gabelrohre weiter durch dann passt das....
Nirgendswo schleifen,machma ein richtiges Bild von der oberen Gabelbrücke
wie du es gezeichnet hast.
Gruss HP
Hmm, das kann ich leider so ausm gedächtnis nicht sagen, ich komm erst am sonntag wieder in die garage....aber ich schätz mal so 10 mm.
Die riser sind original 2008
Aber der lenker ist an den risern ein zoll und dann geht er auseinander auf 1 1/4 zoll. Deswegen geht sich das nicht aus.
Hab ich mir gedacht dicker Lenker. Das einzige was rauskucken darf ist die Mutter
mehr nicht dann müsste es eigentlich langen.
HP
Ist die Brücke mit den vergossenen Riser wirklich so viel flacher? Bei mir ist viel Platz!!! So dick kann doch kein Lenker sein! :shock:
Ist das original bei dir ebi?
Die gegossene brücke ist dann wohl doch tiefer. Ich mach am sonntag ein foto.
Kann man die rohre einfach so verschieben?
Die Riser sind original. Die Brücke ist von JOS, aber an der kann es ja nicht liegen!
Die Standrohre kannst Du nach lösen der Verschraubung einfach verschieben. Aber aufbocken vorher! :wink: :lol:
Gruß
ebi
hmm, ich seh mir das mal an. danke schonmal
Hallo Grassithor, hallo zusammen,
bei der 2008er (feste Reiser) in Verbindung mit einer Fat bar, ist das in der Tat etwas eng. Da die Standrohre in der Regel serienmaessig ein wenig aus der Bruecke heraus schauen, stoesst der Lenker (wie von Grassithor beschrieben) an. Wie aber schon von EBI geschrieben => hochbocken, Klemmungen leicht loesen und so weit nach unten durchschieben, bis nur noch die Verschlussschraube auf beiden Seiten gleichmaessig ueber steht.
Gruesse
Michael
Ja, das werd ich dann so machen. Danke nochmal.
und ich wollt schon schleifen.... :roll:
Soooo...
Ich hab die tipps befolgt und die gabelrohre nach unten verschoben...jetzt passts
Wo bekomm ich denn jetzt Kupplungszug, gaszüge und bremsleitung her? Hab gehört bei tante luise gibts sowas.
Oder hat da jemand einen geheimtipp?
Gruß Stefan.
Hab ich doch gesagt nur die Mutter rauskucken lassen.Hier maln link vielleicht kannste was damit anfangen.
http://www.motorradteile-berlin.de/
gruss Hessen Pit
Hey Stefan,
wende dich mal an de Fangi (mf-cycles)
Viel Erfolg noch bei Deiner Schrauberei!
Hej Grassi...bei Burly machen sie jetzt ein kit fuer Dyna..alles drin fuer 12" 14" 16" apes..natuerlich fuer ihre Burly narrow apes aber zwischen santee 14" und Burly 14" sind kein unterschied..14" ist 14" :wink: Vieleicht kan fangi dir das kit besorgen ??
Muss nur fuer dein jahr und model eintragen auf ihre homepage...
http://www.burlybrand.com/cablekits/index.aspx
Viel Glueck