Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • zu 95% brauchen wir keine :lol: Ja, genau so habe ich auch geschaut :mrgreen:
    Ich habe mir auch für vorne und hinten Kellermänner gekauft und laut Aussage von einem Techniker von Kellermann
    brauchen die SB`s Bj 2010 Modell 2011 zu 95% keine Widerstände, kann ich zur Zeit noch nicht bestätigen, da ich im Moment versuche die scheiß Kabel in meinem neuen Lenker zu ziehen :evil::evil::evil::evil:


    Gruß


    Oliver

  • Hm..na dann werd ich es morgen ma probieren.Ich hol mir bei Tante Louise die Blinker,iwas bei 19,95 Stk.,mehr als Discoflimmern kann ja nicht passieren wenns nicht passt.
    Trotzdem danke für die Info.....95% Erfolg is ja schon ma was :wink:

  • Bislang war es immer so dass, wenn nur vorne oder hinten LED verbaut wurde, das TSSM-Modul dies ausgleichen konnte.
    Baust du vorn und hinten auf LED um, brauchst Du die Widerstände.


    Gruß
    ebi

  • ok, merci aach...und morgen kommt se es erste mal ins Freie, wenn ich die Probefahrt überleb kommen die versprochenen Pic´s. :roll:
    Dollen Gruß de babbel

  • Zum Preis von € 95,- gibt es jetzt Lenkerendblinker in LED-Ausführung von Motogadget.
    Auf der Hompage von MG habe ich sie nicht gefunden, dafür bei Custom Chrome.


    m-Blaze CONE von motogadget – ein Lenkerendenblinker im radikal neuen Design. Durch die patentierte TranzLight-Technology wird der transparente Korpus des Blinkers selbst zum Leuchtmedium (E-geprüft). Infos unter http://www.motogadget.com

  • Jo, Preis pro Stück :cry:
    hab die in der aktuellen Custombike gesehn.
    Is bestimmt net schlecht, nur fehlt dann halt das Pendant hinten :!:
    ...hm, vielleicht könnte mann die in ein anderes Gehäuse setzen :idea: :?:
    Sind dann halt komplett 400 Steine :roll:


    Gruß de Babbel

  • Teuer oder billig, es ist ja doch immer relativ zu sehen.
    Die OEM LED-Blinker mit Brems-, Rück- und Stopplichtfunktion kosten mal z.Vgl. ca. € 1200 mit Einbau.
    Wer nun etwas besonderes sucht, für den wäre der Preis für die Moto-Blinker sicher okay.
    Und mit Sicherheit findet sich ein kreativer Mechaniker, der eine entsprechende Aufnahme für die hinteren Blinker dreht.


    Cargo

  • Jo relativ is ja rischdisch.
    ( konnte keine Infos auf der Seite finden :?: )
    Hätte gerne mal gesehn welche Farbe die Teile haben wenn´s Licht net brennt.
    Versuche seit schon immer sämtliche bunten Farben von meim Moped weg zu bekommen ( Nr.-Schild und Stempel geht halt nicht :( ) und würde mir nun ungern voll die orangenen Klöpse anschrauben :?


    Allla Gruß de Babbel

  • Falls es noch interessiert die Leistungswiderstände, zwischen 25 und 19,2 Watt und zwischen 6,8 und 7,5 ohm erhältlich bei polo, also da hab ich sie jedenfalls geholt Bild anbei.


    Gruß Franky

  • ...falls das auch jemand intressiert :arrow:
    Kaffeemaschine Metropa bei Meier 230 volt, 300 watt :lol:
    Ok,ok ich bin gut druff, die Son scheint, war nur Spaß.......

  • Zitat von Cargo

    Zum Preis von € 95,- gibt es jetzt Lenkerendblinker in LED-Ausführung von Motogadget.
    Auf der Hompage von MG habe ich sie nicht gefunden, dafür bei Custom Chrome.


    m-Blaze CONE von motogadget – ein Lenkerendenblinker im radikal neuen Design. Durch die patentierte TranzLight-Technology wird der transparente Korpus des Blinkers selbst zum Leuchtmedium (E-geprüft). Infos unter http://www.motogadget.com


    Na da müsste mir wat fehlen....ich hol mir Bullseye für 19,95 bei Louise,bzw.die kleinen schwarzen Bullitsgondeln(hinten) hab ich auch für 19,95 bei Tante Louise gekriegt,gute Qualität..aus Metall,kein Plastikscheiss..steht nur kein Markenname druff,und als Nicht-Schickimicki brauch ich dat auch nicht..hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
    Funktioniert übrigens mit den LED hinten,musste nur kurz die Warnblinker starten,danach gings dann.Die Bullseye für vorne haben ne normale Glühbirne,dat sollte dann auch gehen.

  • Wenn man nur vorne oder hinten LED anschliesst kann es sein, dass man die TSSM zurücksetzen muss, weil der Blinker zu schnell blinkt:



    step # 1. move handle bar kill switch to off position


    step # 2. turn your ignition key: on-off, on-off then on


    step # 3. hit the left turn signal twice.
    your turn signals and indicator light will flash 1 - 3 flashes


    step # 4. hit the right turn signal once.
    turn signals and indicator light will flash once.


    step # 5. hit the right turn signal once.
    turn and indicator signals will flash twice.


    step # 6. hit right turn signal once.
    turn and indicator signals will flash three times.


    step # 7. hit left turn signal once.
    turn and indicator signals flash to indicate error code
    (see error code thread)


    step # 8. to now clear codes, hit left turn signal and hold down for 6 seconds until confirmation.
    turn and indicator signals flash twice.


    step # 9. turn the ign switch to off

  • :idea: ich werd verickt,...genau so hätt ich´s auch gemacht :lol:
    is total easy der ganze Gulasch an den "neuen" Harleys...


    ...bei meinem Fremdfabrikat gibts nur on off on off on off un dann isse on oder off...


    Bin immer wieder begeistert was die Jungs hier alles drauf ham.


    on off de Babbel

  • Hi,
    hab hinten die Original-Blinkies dran und vorne an der unteren Gabelbrücke die LED-Star Blinker (Paaschburg und Wunderlich).
    Da gleichzeitig eine anderer Lenker etc dran kam, hab' ich es bei Schrauber meines Vertrauens "machen lassen". :oops:


    Da auf der Rechnung ein Badlands Load Equilizer Modul auftauchte, hab' ich das natürlich hinterfragt.
    Nach Aussagen des Mechanikers war die Elektronik nicht in der Lage, ein vernüftiges Signal mit allen Funktionen herzustellen, daher das zusätzliche Modul.
    Ich glaube das mal, obwohl normalerweise in der Kombi Fadenbirnen-Blinker / LED-Blinker weder Widerstand, noch Modul gebraucht wird (folgt man einschlägigen Berichten hier im Forum).


    Schönes WE wünscht,
    troydelectric.

    Für komplexe Probleme gibt es immer auch eine Lösung, die einfach, überzeugend und falsch ist!!