Morgen zusammen, ich hätte da bitte gern mal ein Problem …
SB Bj. 2006 mit offenem Luffi und verbautem Thunder Max
Anfangs wars nur ein Kotzen im Kaltstart- modus- als wenn man früher den Choke zu früh reingeschoben hat, nach dem der Motor auf Normaldrehzahl runter gefahren war lief er sauber, hing super am Gas und lief schön rund. Inzwischen hat er folgendes Problem- wenn ich an die Ampel fahre die Kupplung ziehe und bremse fällt die Leerlaufdrehzahl ins Bodenlose- manchmal kannst du schon mitzählen 1,2,3- geht dann manchmal komplett aus oder berappelt sich wieder und schraubt sich auf normal Drehzahl hoch. Gestern ist mir passiert das der Motor im stand, in leerlaufdrehzahl wie von Geisterhand einfach hochgedreht hat, auf nichts mehr reagiert und nach dem ich sie abgestellt habe konnte ich dann ganz normal wieder starten und alles war wieder gut. Ich wollte jetzt die O- Ringe am Manifold erneuern, ebenso den Stellmotor, alles schön reinigen und auch den Luffi (offen) säubern. Den Film um das Manifold auszubauen habe ich schon gesehen aber bei nem ausgebauten Motor sieht das alles so toll aus. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich worauf ich achten sollte und wie ich das Teil am besten aus/einbaue??? Sieht alles sehr eng aus und wie ich da mit nem Inbus drankommen soll weis ich auch noch nicht. Danke und Gruß Sven