Müller Motorcycle Vorverlegte

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo an die Gemeinde


    möchte mir eine vorverlegte Anlage an meine 2008er street bob anbauen.


    habe erst eine originale im Auge gehabt. :shock:


    jetzt meine fragen:


    gibt es die vorverlegten in verschiedenen grössen?(Original)


    bin 187cm und nicht ganz sicher wie lang sie sein sollten.
    habe jetzt bei Müller eine Anlage gesehen die es in drei grössen gibt.
    hat einer von euch so eine Anlage von Müller verbaut?
    wenn ja was für eine grösse?(250mm,280mm,340mm)


    was ist für eine grösse von 187cm die beste?


    fragen über fragen 8) :lol: :roll:


    schonmal vielen dank für die antworten


    Gruß
    harley2007

  • Ich liebeugle immer mit den 250mm vorverlegten, da ich nur 1,66m bin.


    Nach Telefonat mit Herr Müller sollte die 250mm Variante gut für mic geeignet sein.
    bin aber immer noch nicht sicher, bestellt ist die gleich aber ob es wirklich das ist was ich brauch ?


    Also wenn jemand auch so klein ist wie ich, und die Dinger verbaut hat wäre ich dankbar für n feedback....

  • Hi Jogi,


    ich weiß jetzt nicht, ob's hilft: meine bEvA ist auch 1,66 und kommt an die Originalen von HD nicht ran. Ich bin 1,72 und komme damit klar ('n bissken näher dürfte es sein, aber ok). Wenn die originalen nun 280mm vor sind, und die Müller 250mm, sind sie nach Adam Riese und Eva Zwerg 30 mm näher an Dir dran. Aber ob das für Dich reicht ??


    Gruß
    Micha

  • Der Jogi muß halt mal auf die Streckbank,dann kommt er auch vernünftig an seine Fußrastenran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !Würd mir das genau überlegen,hast ja schonmal n Vorgelege gehabt.
    Haare im Wind,Gruß Knolle

  • Zitat von Micha21

    Hi Jogi,


    ich weiß jetzt nicht, ob's hilft: meine bEvA ist auch 1,66 und kommt an die Originalen von HD nicht ran. Ich bin 1,72 und komme damit klar ('n bissken näher dürfte es sein, aber ok). Wenn die originalen nun 280mm vor sind, und die Müller 250mm, sind sie nach Adam Riese und Eva Zwerg 30 mm näher an Dir dran. Aber ob das für Dich reicht ??


    Gruß
    Micha



    Genau Micha,


    das ist ja mein Rätsel. Gekauft sind se gleich, aber dieses: Ja, nee oder doch, ach was aber vielleicht hm.....


    ohje, muss einfach mal bei einem Probe sitzen....
    Ich spring mit m Meterstab ( Zollstock ) ums mopped und denk...
    Ok, ich bestell se einfach wird schon passen... :roll:
    und dann denke ich: " Was wenn nicht ?".... Mist... ich lass es.... :?


    die Orig. hatte ich ja dran, die haben keinen Spass gemacht ( wünschte mir da meine Sporty zurück) aber nur wegen dn Rasten versteht sich..... :lol:

  • Ich bin 1,86 m groß, aber mit tendenziell langen Beinen und fahre die Originale von HD. Die ist grade noch so o.k., aber insofern würde ich heute eher die Müllersche mit 340 nehmen.
    Ich hatte vorher die Highway Pegs dran, und da konnte man richtig schön gestreckt mit fahren... das geht mit den original Vorverlegten nicht. Da sind bei meiner Größe die Knie schon merklich angewinkelt.

  • Habe Müller 340mm bei 1,91m Körperlänge. Da ich lange Beine habe ist das sicher nicht zu weit vorne....Wenn du zum Freundlichen gehst, stehen da vielleicht Motorräder mit der Original-Vorverlegten. Da kömmtest du probesitzen. Die Original-Vorverlegte wäre im Amiland ja im Vergleich sehr günstig zu bekommen. Zu beachten ist das bei der Müller 340mm die Füsse (Rasten) etwas höher sind als bei der Original-Vorverlegten...... :wink: