Töpfe US-Version

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hab mir u.a. auch die ebay pötte für 39.90 geholt.
    da hier ja leute sind die 14 tausend fürs moped ausgeben aber für den rest nix ausgeben wollen denke ich sind das die besten preisleistungstöpfe.
    nur dezent laut gegenüber den rush


    feel the rush...yeah..lalalalalalalala


    achso
    n arsch inne hose gibts da auch weil die abe erlischt wie bei den usdingern übrigens auch

    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt.
    Ein Freund von mich, der Ihnen kennt, hat mich erzählt von Sie. Der kennt ihnen auch.


    1. Vorsitzender der Initiative gegen schlechtabgeschnittene und kackegekürzte Streetbobfender e.V. 2006

  • Teddy, was ist das für ein Avatar ???
    Charley´s Tante ? Nebenjob ? Oder hast Du eine Reise nach Transvestanien unternommen und Dich unauffällig unter die Bevölkerung gemischt, wie Du es ja gerne mit Deinen Kopfbedeckungen zelebrierst? :mrgreen: :mrgreen:


    Hajo ( in der Kühnheit der Vermutung zeigt sich der wahre Kriminalist ) 8)8):D:D

  • Zitat von Aurich

    hab mir u.a. auch die ebay pötte für 39.90 geholt.


    Hi,


    die Teile auf dem Bild sehen aus wie die Tüten, die auch Hein Gerippe oder Louise verticken. Nur in schwarz hab ich die bisher immer nur für 119,- gefunden. Für 39,- würde ich mir die (wenn das schwärzen vernünftig gemacht ist) auch nochmal holen. Wo gibts die für diesen Kurs? Hatte die selber mal mit Auspufflack behandelt was aber nicht sooo der Reisser ist.


    VG Kuhli

  • gib ma bei ebay in motorradteile markenspezifisch..auspuff: black oder schwarz ein.
    da findeste was dazu.
    sie sind deutlich kleiner als die originalen, sind nicht verchromt sondern ganz dünn mattschwarz.da die dinger nicht verchromt sind hält auch der lack dadrauf kannste auch rot gelb grün egal draufmachen.
    ich sach ma so.
    is nich gut gemacht, aber bei dem preis spielt das keine rolle. nimmste ne dose ofenlack (hallo andi 8) ) und hauste bei nem kratzer selber drüber und gut.


    dat is n alternative zu den originalen für bausparer halt. nix tolles aber besser als original.die rush is deutlich geiler und tiefer. aber ich steh halt auf veränderung und fahr jez diese schwarze. find es gut wenn man optionen hat.
    ich hab meine für 67.-€ das paar geschossen.

    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt.
    Ein Freund von mich, der Ihnen kennt, hat mich erzählt von Sie. Der kennt ihnen auch.


    1. Vorsitzender der Initiative gegen schlechtabgeschnittene und kackegekürzte Streetbobfender e.V. 2006

  • Zitat von Schrotti

    Hallo Leutz, mal ne blöde Frage : Haben die US- Töpfe eigentlich den Kat drin ?


    Hatte gestern das Vergnügen einen US-Soldaten mit seiner Streetbob im Polo Shop zu treffen.
    Ich vorher schon neben ihm geparkt und mal das Gerät genau beäugt.
    07er Modell mit originaler Auspuffanlage. Sieht definitiv genau so aus wie unsere -außer natürlich der Durchmesser, wennst von hinten reinschaust.
    Er hatte sogar die Hitzeschilde an den Töpfen abgemacht gehabt - keine zumindest sichtbare Kennzeichnung, daß es US Töpfe sind.
    Dann kleines Schwätzle gehalten und Soundprobe gemacht.
    Resultat: Hört sich natürlich schon besser an, aber definitiv nicht zu laut, sodaß man schweißgebadet ist, wenn mal ein Polizeiauto vorbei fährt.
    Auf meine Frage, ob die denn mit Katalysator seien, sagte er yes !!??
    (Vielleicht wußte er nicht was ein Kat ist und wollte nur höflich sein? oder sie haben doch Kat ?)



    Grüße Hans

  • Zitat von Schrotti

    Die US-Töppe haben definitiv keinen Kat.
    Wozu auch?? 8) :wink:


    -------schrotti( der die Dinger niemals nie fahren würde)


    Soweit ich weiss stimmt das auch nicht mehr ? Die in Californien sollten soweit ich mal gelesen habe Kats haben...


    Gruss Joerg

  • Zitat von Hajo

    US - Töpfe kann man hier gar nicht fahren, weil sie unzulässig sind.


    mmmuuuhhhhhaaaa :lol:

  • Kalifornien is nicht USA--Ableger vonne Ösis( dat sind die, die keinen Fußball nich spielen können) :lol: :lol: :lol:
    Demnächst heißt es ja auch Katifornien :!:


    ------schrotti

  • Lieber Hajo


    Solche Hütetrager wie Du, grüssen wir natürlich wie sehr gute Freunde. :mrgreen:


    Apropo, neben Hüten geben wir auch nicht Vollgas. 8) :lol:


    Roli 8)8):D:D

  • Zitat von Micha

    Hallo Street-Bobber


    Wie schon erwähnt habe ich jetzt die US-Töpfe an meiner Bob.
    Nun die Frage kann ich mit diesen Töppen in München ohne Probleme fahren oder sind die schon zu laut für die allzutüchtigen auf den Straßen :?:


    Also mal ganz unverbindlich:
    Nach dem ich letzte Woche eine amerikanische Streetbob von einem US Soldaten mal live gehört habe, kann ich dir sagen, damit hält dich in Bayern keiner auf.
    Bei uns fahren mehr als die Hälfte aller HD-Fahrer keine serienmäßige Auspuffanlage.
    Aber: es gibt halt gemäßigte illegale Auspuffanlagen (da schaut bei uns genauso wenig einer hin wie in Berlin) - und dann gibt es illegale Anlagen, die du schon 2 Straßen entfernt hörst (mit solchen kann es schon Probleme geben).
    Was ich schon einmal selbst gesehen habe: Bei irgendwelchen Events gibt es manchmal ganz dienstbeflissene Polizisten, die dann bei der Anfahrt/Abfahrt zu so einem Event Biker kontrollieren. Ähnlich wie die Brummis auf der AB. Wie gesagt, selber erst 1x erlebt und in dieser Woche hier im Forum gelesen, daß beim Treffen in Geiselwind (bei Würzburg und noch Bayern) es sogar regelmäßig gemacht wird.

    Hans (aus Regensburg, 100 km nördlich der Landeshauptstadt)

  • Das unverbindlich solltet Du fett drucken ! kein Polizist kann es erlauben, man muß ihn ja nur nicht zwingen nachzuschauen. Ansonsten ist es wie überall, nicht übertreiben. Ich bin in Molwanien mal auf das Gelände einer Polizeiwache gefahren, niemand hat was gesagt,man schenkte mir nur ein schadhaftes Lächeln, obwohl es dort durchaus strenge Vertreter gibt. :mrgreen: :mrgreen:


    Hajo 8)8):D:D